Schweineteure Internet-Kosten
-
-
-
-
och Sunny
ich kenne mich doch damit nicht so richtig aus ! Ich kenne Freenet und co nur aus dem Fernsehen und von meinen Bruder. Habe doch einen spanischen ProviderMein Bruder möchte aber jetzt zu Arcor wechseln, doch er ist stinke sauer, weil doch angeblich die Stadt behauptet, Arcor sei am Netz nicht angeschlossen ! Das kann doch garnicht sein, oder ? Normalerweise müsste man sich doch in ganz Deutschland bei Arcor anmelden können !?!
Sylvia
PS. Stimmt, T-online soll ziemlich schlecht sein, sind zumindest die Worte meines big Brothers -
-
Original von Prinzundco
Original von Masterkenny
Also immoment haben wir noch T-Offline aber wir werden ende dieses monats umgestellt auf arcor ist einfach billiger und der support besser
LOL!!!!!!!!!!!!!!!
T-OFFline
Ich kringel mich vor Lachen!!!!
Das muss ich mir merken!!!
Gröhlende Grüße
Melanie
PS:
Ich meine, weil Telekom ja manchmal wirklich OFF- statt ONline ist.
Sorry, aber bin heute irgendwie albern.
Jo is doch richtig T-Offline
Ne aber arcor muss wirklich besser sein kenne voll viele die jetzt umgestiegen sind.
MFG
Masterkenny -
-
Hallo,
Als wir vor ca. 1 1/2 Jahren nach Rheinfelden gezogen sind, haben wir versucht uns schlau zu machen
Arcor geht wirklich nicht überall. In Rheinfelden zum Beispiel nicht.
AOL waren wir lange Jahre, ist uns aber auf dauer zu teuer.
T-Online wollten wir nicht.
Freenet ist mein kleiner Bruder. Hat immer wieder Probleme (Internet läuft nicht, Emails kommen nicht an)
Wir haben jetzt DSL und als Provider 1+1 und sind nur noch zufrieden
Es läuft super schnell und immer stabil. Keinerlei Abstürze, einfach immer nur sauberes laufen und brauchen nicht mal auf die Zeit achten. Wir können online sein, soviel wir wollen. Für uns hat es sich auf jedenfall gelohnt.
Gruss BirtheLiebe Grüsse
Birthe, Pauline (Katzendame) und Polizzi (Pferd) -
Hallo Patrick,
die neusten Nachrichten: Am 8 Febr, SCHOOON!!!, hat die Tel.-com den Anschluß f. DSL1000 bei uns abgeschaltet (den wir ja nicht wollten!), fein! Freenet angerufen, "wir schicken Ihre "Neubestellung" (bestätigt am 5.11.04) sofort dringend raus." Na toll! Bis heut nix passiert. Anruf heut bei T.-Com: "Wir haben keine Bestellung v. Ihnen. Fragen sie mal bei freenet nach!" Anruf bei freenet: "Die Bestellung ist schon lange raus! Ja, ja, das sagen die bei Tel.-Com immer! Wir werden jetzt ihren Fall gesondert zu Tel.-Com schicken. Haben sie noch etwas Geduld!"
Waaaaaas? Was soll ich haben, Geduuuuuuld??? Das ist eine Frechheit hoch zehn!
Sollte ich, vielleicht doch noch in diesem Jahr, endlich den Anschluss bekommen, werd ich sofort wechseln, wohin auch immer! Ich habs so dicke mit der Tel.-Com, hab so'n Hals!
(Musst ick ma rauslassen!) Irgendwas muss ich noch unternehmen. Das kann man doch nicht einfach so hinnehmen. Wer sind die denn???
Mist allet! ....und so teuer!*schnief*
LG v. SunnyLG v. Sunny
HAUPTSTADTKIND - DA KIEKSTE WA? -
-
-
Ich weiß noch nicht genau wo ich hingeh, muss erst mal abwarten, ob doch noch was passiert. Nicht, dass ich plötzlich irgendwelche doppelten Bearbeitungsgebühren u. bla, bla, bla bezahlen muss!
ICH WILL ENDLICH MEINEN DSL-ANSCHLUSS!!!!
Ist das denn so schwierig? Ist hier vielleicht ein T.-Com-Mitarbeiter?
(Natürlich nicht!)LG v. Sunny
HAUPTSTADTKIND - DA KIEKSTE WA? -
ich hab mich jetzt bei 1&1 angemeldet - will ja schließlich zu den ersten gehören wenn internet telefonie zum trend wird
auf alle fälle war ich am donnerstag bei der telekom um mich abzumelden. und der witz an der sache war: so freundlich und schnell wurde ich noch nie behandelt
irgendwie komisch, aber hey - ich hoffe ich hab bald nichts mehr mit der t-kom zu tun.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Gast3208“ ()
-
Ein Tip für alle Vielsurfer und Vieltelefonierer aus dem Bereich derTropolys Gruppe :
Bad Köstritz
Chemnitz
Coesfeld
Drensteinfurt
Dresden
Dülmen
Eisenberg
Emsdetten
Erfurt
Essen
Frankfurt am Main
Gera
Greiz
Greven
Hanau
Hermsdorf
Ingelheim
Jena
Monheim am Rhein
Kahla
Leverkusen
Limbach/Oberfrohna
Lüdinghausen
Mainz
Mülheim an der Ruhr
Münster
Oberhausen
Potsdam
Rheine
Remscheid
Ronneburg
Saarbrücken
Schwelm
Solingen
Steinfurt
Telgte
Velbert
Weida
Weimar
Wuppertal
Zeulenroda
Zwickau
Dort gibt es klasse Angebote.
Ich habe einen ISDN Anschluss mit DSL und zahle dafür 59,00 Euro ... dann lege ich 9,95 Euro drauf und telefoniere IMMER in GANZ Deutschland KOSTENLOS ... die 9,95 Euro sind für eine Telefonflatrate.
Da ich bedingt durch den Verein Dobermann-Nothilfe e.V. schon viel telefoniere und immer online bin, lohnt sich das bei mir richtig.
LG Katja -
-
Bei Arcor kostet die Telefonflatrate 19,95 und ISDN mit der Telefonflatrate 39,?? ... kann natürlich sein, dass sie ein Paket anbieten wo alles drin ist.
LG Katja -
Ich kann zu AOL nur sagen Nie wieder.
Hatte bei AOL trotz Flatrate ( Ohne Zeit- und Volumenbegrenzung ) plötzlich Onlinekosten von über 150 € im Monat.
Hab da angerufen und die Aussage bekommen " Das gibt es nicht, sie haben sich mit Sicherheit einen Dailer eingefangen, aber wir kümmern uns drum. ". Meines Wissens geht doch das mit DSL gar nicht.
4 Wochen und eine Rechnung später ( wieder über 150 € ), ich wieder angerufen und obige Aussage nochmals gehört.
Ca. 8 Wochen, 2 Rechnungen ( beide über 150 € ) und einem weiteren Gespräch später, endlich die Aussage " Uns ist da ein Fehler unterlaufen. Wir werden ihren Zugang sofort umstellen. " Auf meine Frage, was mit den Rechnungen ist, da ich nicht bereit bin für ihre Fehler zu bezahlen, kam dann die schönste Aussage " Die müßen sie bezahlen. Das ist doch nicht unser Problem, wenn sie sich erst so spät melden. "
Dann die Kündigung und was soll ich sagen, ich mußte volle 6 Monate weiterzahlen, da ich ohne, für sie ersichtlichen, Grund vor Ende der Vertragslaufzeit gekündigt habe.
Ich hatte noch nie in meinem Leben mit soviel Inkompetenz und sagen wir mal " Dummheit " zu tun, wie bei AOL.
TomIch mußte meine Signatur aufgrund von Intoleranz und Unwissenheit ändern. -
-
@ Sunny
Ich kann nur schreiben wie´s bei mir war. Bei den anderen geht´s anscheinend besser. Ich war da wohl ein Einzelfall.
Ne Spaß. Ich war damals einfach nur ewig sauer auf dei Spakomaten.
Bin jetzt bei T-Online :evil:. Aber ich hatte bisher keine Probleme. Alles hat von anfang an super geklappt. Also ich bin voll zufrieden.
Aber das sagt hier wohl jeder von seinem Anbieter, bei dem er zufrieden ist. Meiner meinung nach ist die Wahl eigentlich egal. Die Kosten sind fast alle identisch und solange ich ins I-Net komme ist mir eigentlich egal mit wem.
TomIch mußte meine Signatur aufgrund von Intoleranz und Unwissenheit ändern. -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0