er war aber so aufgedreht, wegen ball spielen, dasss er sich garnicht beruhigen lassen wollte....
da hab ich mir so gedacht: " hund du bräuchtest mal ne abkühlung"
was macht mein hund. er springt plötzlich ins wasser und is natürlich gleich bis zum bauch drin... und er lässt vor schreck seinen ball fallen...
ball glcukert ab...hund kommt aus dem wasser und sucht ball...
er is zwar ne wasserratte, aber mit gesicht taucht er natürlich garnicht gern ab xD
ich hol mir also laaaaaangen stock um ball rauszufischen.... hab ihn fast gehabt.
er hing schon in ne zweiggabel meines astes....
was macht der hund? er freut sich so, dass er vor freude wieder ns wasser springt um ball zu holen... ball plumpst wieder rein und diesmal noch der ganze schlamm aufgewühlt.
ich war schon richtig sauer...
was mach ich als nächstes...da der ball jetzt begraben war, hab ich schuhe und socken ausgezogen, hose hocgekrämpelt und bin ein paar schritte rein, damit ich mit dem stock besser angeln kann...
ich steh also im wasser... dreh mich um, damit ich mir den stock nehmen kann...
was macht mein hund? er schleppt plötzlich den riesen ast weg und will weiter spielen....
ich zu faul und zu sauer um wieder rauszugehn um stock zu holen
also geh ich doch bis zu den oberschnekeln rein und such mit den händen den ball....
ich hab ihn nach 10 min im wasser gefunden... musste noch im schlamm graben...
boah war das wasser kalt *bibber*
ich also schnell nachhause, weil hund war ja auch nass... wollt ihn abtrocknen...
ich komm rein, mach hund los... hund rennt gleich ins zimmer.... ich hol handtuch, ruf hund... hund kommt nicht...
ich geh ins zimmer gucken, is mein hund nicht tatsächlich eingeschlafen XDD
irgendwie war ich total stinkig xD aber jetzt wo ich drüber nachdenk, lach ich schon drüber xD
erzählt doch mal, was haben eure hunde so für missetaten angestellt, wo ihr euren süßen einfach nicht richtig böse sein konntet?
BARFen ist gefährlich! Meine Hunde jagen mich jeden morgen in die Küche! 
Nichts ist so gerecht verteilt wie der Verstand, jeder denkt er hat genug davon :D

Nichts ist so gerecht verteilt wie der Verstand, jeder denkt er hat genug davon :D