Letzes jahr, mitte Juni habe ich mir 2 Kaninchen aus der Zoohandlung angeschafft. Normalerweise hole ich mir meine Tiere grundsetzlich beim Züchter, aber diesmal habe ich mich sofort in die beiden verliebt, außerdem habe ich immer Mitleid mit diesen Tieren, weil sie in viel zu kleinen Käfigen hausen & mir erzählt wurde, dass sie, wenn sie nicht verkauft als Schlangenfutter enden ._.
Nunja.. bei diesen beiden habe ich nun bermerkt, dass sie Macken habe, die meine anderen Kaninchen vom Züchter nicht haben. Die Häsin der beiden zB ist extreem scheu & hat Angst im Dunklen, sodass ich ihr immer ein Lichtchen anlassen muss, was natürlich ein Problem ist, wenn sie von Frühjahr bis Herbst draußen sind. Das Böckchen ist sehr agressiv, ich habe ihn mitlererweile kastrieren lassen, in der Hoffnung, dass er dadurch etwas ruhiger wird, aber auch das hat nichts genützt.
Mit den anderen beiden vom Züchter läuft von Anfang an Alles bestens.
Kann mir vielleicht jemand sagen, was passiert sein kann dass sie diese Macken haben? Und vielleicht hat ja auch jemand einen Rat was ich dagegen tun kann!?
Liebe Grüße

Meine kleine Rosa 
i167.photobucket.com/albums/u138/HOOBY_bucket/Mieh510.jpg
Hier Rosa & Lilas Popöchen
i167.photobucket.com/albums/u138/HOOBY_bucket/Mieh520.jpg

i167.photobucket.com/albums/u138/HOOBY_bucket/Mieh510.jpg
Hier Rosa & Lilas Popöchen

i167.photobucket.com/albums/u138/HOOBY_bucket/Mieh520.jpg