ich suche in der Umgebung von Ulm, Neu-Ulm, Blaustein ... ein Katzenpaar.
Die Rasse und Farbe ist mir eigentlich ziemlich egal, solange es kein Perser ist.
Gehören zu den wenigen, die mir nicht gefallen.
Das Alter sollte 9 Jahre wenn möglich nicht überschreiten.
Ich habe eine Schwäche für Katzen mit heller Farbe - am liebsten Weiß.
Wenn sie taub sind, finde ich das nicht schlimm.
Aber wie gesagt, auch Tiere mit anderer Farbe können mir sehr gefallen. Vorraussetzung ist, dass sie ein schönes Gesicht haben... gut, das streiten sich jetzt die Geister.
Zu mir; ich wohne in Ulm und bin 23 Jahre. Ich arbeite auch, deswegen würde ich gerne ein Pärchen zu mir holen, von dem ich weiß, dass es sich verträgt.
In der Wohnung haben sie ca. 46 m² für sich... 2 Räume (der Außenflur und die Abstellkammer bleiben versperrt) für sich. Zusätzlich gibts noch einen Balkon, der aber erst im Sommer abgesichert wird. Sagen wir mal im Mai.
Wenn ihr Tier in der Gegend zum abgeben habt und denkt, ich wäre eine gute Dosenöffnerin, meldet euch doch bei mir. Am besten mit Bild.
Ich habe zur Zeit kein Auto (fragt nicht weswegen) und bin daher auf Freunde oder Öffentliche Verkehrsmittel angewiesen.Was das Abholen betrifft zumindest.
Jedoch ein Tierarzt befindet sich ganz in meiner Nähe, wo ein Auto für einen Besuch nicht nötig ist.
!!
@mona-lisa: oben steht doch im ersten post, vorliebe für helle (weiße) katzen... sonst im grunde doch egal, weil das tier an sich überzeugen muß.