Snoopy hat es geschafft

Snoopy hat es geschafft

Heute gegen 10 Uhr mussten wir unseren geliebten Kater erlösen...

Ich bin echt nur am heulen... :cry: :cry: :cry:

Es war in den letzten Tagen, bzw. Wochen und Monaten ja ein hoch und runter mit unseren geliebten Snoopy, auch im Gesundheitsthread "krank" nachzulesen...

aber nun hat er es geschafft...

Ich werde dich nie vergessen.... du warst 14 Jahre bei uns und hast uns sehr viel Freude bereitet.

Ich vermisse dich sehr!

Ich wünsche mir, dass du gemeinsam mit meiner geliebten Chrispy im Regenbogenland bist und es euch beiden gut geht. :cry: :cry:
      Chrispy † 29.11.2006 (* 12.09.2003)
      Snoopy † 16.01.2008 (* 02.05.1993)
      Ihr werdet immer in unserem Herzen sein

Kimi *12.09.2003 Skadi *20.04.2007

Hallo Koalab85

Ich :hug: :hug: :hug:dich einfach mal ganz dolle... Du hattest 14 wunderschöne Jahre mit ihm u er war bestimmt sehr glücklich das du sein Dosi warst...

Es tut mir sooooo leid für Dich..

Ganz viele dicke :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss:

Mone
      Meine Neuen Bilder sind nun eeeeendlich Drin :biggrin:

Peppina +12.10.2004 :sad: Peppels +14.02.2006 :cry:
      Sidney +02.09.2006 :cry: Mikesch +11.01.2008 :cry:
      Zwergi +12.01.2008 :cry:Jonas + 10.03.2008 :cry:
      Nuffel +16.06.2008 :cry:Cindy+08.07.2008 :cry: Ich vermisse Euch alle so sehr
      hallo ganz unbekannter weise...

egal was dir jetzt jemand sagen kann, trösten wird es gar nicht oder nur gering...

möchte dir dennoch ganz viel kraft wünschen für deine trauer - laß es zu, dass du weinst und gebe der trauer raum...

mit der zeit wirst du ganz sicher immer weniger nur traurig sein und stattdessen dich auch allmählich wieder glücklich an viele tolle gemeinsame jahre erinnern!

dein kater hatte großes glück, du hast dir offenbar die entscheidung nicht leicht gemacht, alles versucht, und ihm dennoch längeres leid erspart, die verantwortung für ihn übernommen! so viele tiere haben dieses glück nicht...

dein kater ist nicht nur mit deiner chrispy fröhlich zusammen... es geht ihm auch jetzt gut, und sicher ist er dankbar für deine zuneigung und hilfe!

liebe grüße...
      Hallo,

mir laufen die Tränen übers Gesicht. :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

Ich drück dich mal ganz doll unbekannterweise. :kiss: :hug: :kiss: :hug: :kiss: :hug: :hug:

Wir haben hier ganz fest an Dich gedacht und ganz fest Daumen und Pfoten für Deinenn Snoppy gedrückt. :cry: :cry: :cry: :cry:

Snoppy grüsst Du bitte Oskar ganz lieb von uns. :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

Traurige Grüsse

Sonni mit Blaky und Maxie :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
      Es grüssen

Sonni mit Blacky, Wirbelwind Kimba und Engelchen Maxie ganz tief im Herzen :angel: :angel: :angel: :angel:
      Maxie *21.05.03 - +10.02.09 :cry: :cry: :kiss: :hug:und lieben Dich überalles. :cry:
      Liebe Kathi,

ich weiß gar nicht wie und wo ich anfangen soll.

Erstmal tut es mir natürlich wahnsinnig leid, dass Snoopy nicht mehr bei Euch ist. Aber auf der anderen Seite ist der kleine Mann jetzt erlöst. Er hat keine Schmerzen mehr und ist an einem friedlichen und glücklichen Ort. Er passt jetzt bestimmt auf die süße Chrispy auf :angel:

Snoopy auf seinem letzten Weg zu begleiten war mit Sicherheit sehr schwer für Dich. Aber es ist toll, dass Du es geschafft hast. Er ist Dir bestimmt sehr dankbar.

Für den Tot gibt es nunmal keinen guten Zeitpunkt. Die einen gehen früh, die anderen spät und wieder andere gehen gar nicht, weil sie für immer in den Herzen ihre Lieben sind. Und da Ihr alle Snoopy nie vergessen werdet, wird er auch immer bei Euch sein und sich mit Dankbarkeit und Liebe an sein schönes Leben bei Euch erinnern.

:kiss: :hug:

die Silke
      Hallo Koala :sad:

Mein herzliches Mitgefühl :sad: :sad:

Stehe nicht an meinem Grab und weine. Ich bin nicht dort
      Ich schlafe nicht. Ich bin wie tausend Winde, die wehen.
      Ich bin das diamantene Glitzern des Schnees.
      Ich bin das Sonnenlicht auf reifendem Korn.
      Ich bin der sanfte Herbstregen.
      Wenn du aufwachst in des Morgens Stille, bin ich der flinke Flügelschlag
      friedlicher Vögel im kreisenden Flug.
      Ich bin der milde Stern, der in der Nacht leuchtet.
      Stehe nicht an meinem Grab und weine. Ich bin nicht dort. Ich bin nicht tot.
      (Autor unbekannt)

Ich wünsche dir viel viel Kraft!

Mitfühlende Grüsse Xeni
      Hey Koala
      Auch von hier aus traurige grüsse :cry: Snoopy ist nun im Regenbogenland......und irgendwann liebe Koala seht ihr euch wieder :zustimm: .......du kannst so stolz auf dich sein denn du warst bis zum schluss bei ihm und er wird es dir danken :kiss:
      :hug: dich mal
      Lieben Gruß von :hug:
      Ela,mit den Fellis "jerry,sammy, jimmy und päppelkind Kira :hug:
      Ich danke euch allen für eure aufmunternden Worte... :hug:

gleich werde ich das erste Mal wieder in die Wohnung meiner Eltern gehen und dort wird mich kein Snoopy empfangen :cry: :cry:

Ich hoffe es geht dir gut Snoopy und grüße Chrispy ganz lieb und für Sonny bitte Oskar lieb grüßen. :cry:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Koalab85“ ()

Hallo Koalab85,

es tut mir unendlich das Snoopy über die Regenbrücke gegangen ist, da ich ja mitbekommen habe wie alles angefangen hat!Fühl Dich ganz doll gedrückt, Snoopy geht es nun wieder besser dort oben und wird auf Euch wachen!

Liebe traurige Grüße :cry:

Easy
      Besucht meine neue Homepage! :D Dann seht Ihr mehr von den Süßen!GB-Eintrag nicht vergessen !!:wink:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Easy“ ()

Jetzt ist es schon über einen Monat her, aber jedes Mal wenn ich in die Wohnung meiner Eltern gehe fehlt da was.....

Bobby (der jüngste Kater) hat sich jetzt einen neuen Freund gesucht.
      Nachdem er mehrere Nächte geheult hat, hat er Strubel, den Hasen meiner Schwester als neuen Freund gefunden.
      Er bringt ihm immer das Mäuschen was er sonst Snoopy gebracht hat zum spielen....

Es tut immer noch weh... jeden Tag muss ich an der Tierklinik vorbei fahren, wo wir uns von Snoopy verabschieden mussten... und jedes Mal kommen mir die Tränen...

Hallo Katharina :hug:,

ich kann sehr gut nachempfinden, wie Du Dich fühlst. Leider fehlen mir immer die richtigen Worte des Trostes :sad:. Ich drück Dich ganz feste :hug: :hug: :hug: und denk an Dich.

Ganz liebe Grüße
      Silke
      <3 IN LOVING MEMORY <3
      LADY + 20.12.2006 ;( FUSSEL + 10.02.2006 ;(
      LUZI + 21.10.2004 ;( PEPPELS + 20.02.1999 ;(
      Mucki + 01.09.2021 ;( Scooby + 05.11.2021 ;(