Tierquäler!!!!

Tierquäler!!!!

Hallo Leute!
      Ich war schon lange nicht mehr im Forum, aber jetzt muss ich mal was los werden!
      Wir wohnen in einem kleinen Dorf bei Hannover mit nicht einmal 500 Einwohnern! Und einer von diesen 500 Einwohnern hat meine Katze gequält!!!!!!!!!!!!!!!! :evil: :evil: :evil:
      Ich habe unsere "SOCKE" vor 14 Tagen im Garten gefunden. Erst habe ich gedacht sie wäre angefahren worden. Sie lag da, rührte sich kaum und war ganz kalt.
      Ich habe sie sofort mit rein genommen und in eine Decke vor die Heizung gelegt. ( Konnte nicht sofort zum TA, da mein Mann noch arbeiten war)
      Socke hat ganz eckelig gestunken und war ganz verklebt und dreckig und dann sah ich wie ihr Eiter aus dem Mund lief!!!!
      Gott sei Dank kam mein Mann an diesem Tag früher von der Arbeit und ich natürlich dann sofort zum TA!!!!!!!

Der hat Socke dann in Narkose gelegt und seine Diagnose war folgende:

Socke wurde eindeutig gequält man hatte ihr das Zungenbändchen durchgeschnitten!!!!!!! :evil: :evil: und was man vorher vor lauter Dreck nicht sah, das man wohl auch am Kopf Haare abrasiert hatte!

Sie hatte sehr hohes Fieber und musste dann wie ein Baby mit Brei und Spritze gefüttert werden!!!
      Mittlerweile gehts ihr wieder richtig gut und sie hat sich auch schon mit ganz viel Liebe und drei Mäusen bei mir bedankt!!

Wer macht sowas?????? Aussage entfernt von Mod!
      Liebe Grüsse Lucy
      Liebe Grüsse lucy
      Das ist ja wirklich unglaublich!! Du solltest auf jeden Fall Anzeige erstatten, gegen Unbekannt. Das wird bestimmt nicht das erste/einzige Mal sein oder bleiben, dass der Täter sowas macht, das klingt nach Sadismus pur!! Und je mehr Anzeigen bei der Polizei eingehen, um so eher können die etwas unternehmen oder Indizien sammeln. Und dem örtlichen Tierschutzverein melden... vielleicht gab es solche Fälle in der Umgebung ja schon öfter? Und bei 500 Leuten sollte der Täter ja zu ermitteln sein, wenn er wirklich aus dem Ort kommt?
      Ich kann Deine Wut mehr als nachvollziehen... wenn ich den in die Finger kriegen würde, hätte er auch keine Freude mehr am Leben....
      Drücke die Daumen, dass er gefaßt wird!!
      Ingrid
      Das ist ja schrecklich, ich bin ganz geschockt! Ich kann es nicht begreifen, dass es solche Schw... gibt! :evil:

Ich würde auch auf jeden Fall Anzeige erstatten, damit die Möglichkeit besteht diese Monster zu bestrafen. Vielleicht kann man auch so andere Tiere vor dem gleichen Schicksal beschützen. Geh damit an die Öffentlichkeit!

Aber es ist ja schon einmal schön zu hören, dass es Deiner Kleinen wieder gut geht :hug:
      Flori 24.04.2007 - 06.05.2009 :cry:

Ich werde Dich nie vergessen :hug:

RE: Tierquäler!!!!

hallo lucy,

also das ist ja wohl echt das aller letzte sowas einem tier anzutun!!!!
      also wenn ich wüsste wer das meiner katze angetan hätte,dann würde
      ich das gleiche mit ihm machen,damit er weiß wie es ist!!!

ich würde es auch dem örtlichen tierschutz melden,und zur polizei gehen!!!

das es sowas überhaupt gibt,kann ich nicht nachvollziehen!
      was geht denn bloß in den köpfen von solchen menschen vor????

wie kommen die darauf einem tier(ganz gleich was für ein tier) sowas nur anzutun??!!!!! :evil:
      bin echt voll sauer,und traurig über sowas!!!!
      aber zum glück geht es deiner süßen schon wieder besser!!!

lg die nera und kater nero :wink:
      ach gott das ist ja grausamm mit dem täter gehört das selbe gemacht wie mit deiner katze ich würde auf jedenfall eine anzeide machen. bei 500 einwohner kann es doch nicht so schwierig sein um in zu schnappen
      Meine Katzen:
      Kira geb. 11.4.2007 :dance:
      Amy geb. 15.5.2008 :dance:
      Sahra gest. 28.4.2007 ist leider nur 8 Jahre geworden :sad:
      Hallo!!

Ich kralle mich vor Wut gerade am Sessel fest! :evil:
      Was für ein ****** macht so was??!! :eek:
      Wenn er wütend ist, oder Probleme hat, soll er sie gefälligts nicht an unschuldigen Tieren auslassen, sondern sich profesionelle Hilfe suchen!
      Das es solche "Menschen" gibt??!! :snooty:

Erstatte Anzeige gegen Unbekannt und melde es dem örtlichen Tierschutz!
      Hoffentlich erwischen sie den Tierquäler, bei 500 Einwohner dürfte das eigentlich nicht so schwierig werden!

Gott sei Dank geht es deiner Samtpfote schon wieder etwas besser! :clap:

Alles Liebe Andrea
      check das mit den fotos niicht..
      aber sobald ich's hinkriege, kommt da ein hübsches picc von meinen Kampfkater her.. :smile:

LG Andrea :cool:
      Ohhh ich glaub würde ich denjenigen erwischen dem würde zensiert:evil: :evil: :evil: :evil: das kannst de aber glauben

Ich freu mich das es deiner Kleinen wieder besser geht. Wollt ihr sie den wieder raus lassen ???
      Meine Neuen Bilder sind nun eeeeendlich Drin :biggrin:

Peppina +12.10.2004 :sad: Peppels +14.02.2006 :cry:
      Sidney +02.09.2006 :cry: Mikesch +11.01.2008 :cry:
      Zwergi +12.01.2008 :cry:Jonas + 10.03.2008 :cry:
      Nuffel +16.06.2008 :cry:Cindy+08.07.2008 :cry: Ich vermisse Euch alle so sehr
      Ach du heilige sch...
      mannn wenn ich diesen typen finden würde würde ich glaub ich das selbe machen wie peppina :evil:

schön das es der kleinen wieder besser geht :D

ich würde an eurer stelle eine anzeige erstatten und hoffen das zwischen allen leuten diese eine person gefunden wird
      Liebe Grüße von Stefanie, Julie und Lucy und dann noch Lucys 4 Kinder (Chico, Luna, Marlu und Tommy) :D
      Immer wieder muß man über so schreckliche Taten die den armen Tieren anseigeta werden lesen,ich bin schon wieder fassungslos
      wütend,es müßte doch verdammt noch mal so einen mal in die Finger gelangen.Der müßte am eigenen Leibe erfahren wie furchtbar weh es tut so gequält zu werden.Aber gottseidank geht es der kleinen wieder gut.
      L.G.Lokotsch.a
      Deine arme Katze tut mir sehr leid, es ist immer wieder erschreckend, wozu Menschen fähig sind. Zwar ist eine Anzeige gegen Unbekannt immer recht wenig erfolgversprechend, aber ich würde es drauf ankommen lassen. Du hast ja nichts zu verlieren.
      Leo und Lisa unsere zwei Liebsten!
      Danke für eure Anteilnahme!!
      Socke ist übrigens ein kleiner Kater!
      Mit der Anzeige das ist ja gut und schön aber vielleicht muss ich auch die Vorgeschichte erzählen!
      Alles fing im Januar 2007 an! Andauernd sind in der Umgebung Katzen verschwunden! Die von unserem Nachbarn z.B. kam immer morgens nach Hause und plötzlich war sie weg!
      Anzeigen gab es damals schon genug und auch die Zeitung hatte darüber berichtet! Im letzten Jahr sind alleine 15 Katzen aus unserem Dorf verschwunden!
      Erst habe ich ja an Tierfänger gedacht alle habe die Augen offen gehalten, weil zu dem Zeitpunkt auch wieder auf die Lieferwagen aufmerksam gemacht wurde die die Tiere für Labore fangen!
      Aber nix!
      Ab Oktober ungefähr ist keine Katze mehr verschwunden, aber der Hund von unserem anderen Nachbarn wurde vergiftet!
      Zum Glück konnte er aber in letzter Sek. gerettet werden! Auch da gab es keine Spur keiner hatte was gesehen!
      Tja und in diesem Jahr war Socke dran! Vielleicht ist das jetzt wieder der Anfang einer langen Serie! :evil:
      Wie soll man dem ein Ende setzen??
      Man kann doch seine Freigänger jetzt nicht immer einsperren! Bei Socke hatte ich am Anfang auch Bedenken sie wieder raus zu lassen aber ich habe beobachtet das sie den Garten nicht mehr verlässt! Das beruhigt mich ein bisschen!
      Aber was ist mit all den anderen ich habe sie zwar durch Flugblätter gewarnt aber was kann man noch machen???
      Liebe Grüsse lucy
      Nur mal so eine Idee, im Falle das er wieder verschleppt wird. In einem anderen Beitrag hab ich gelesen das man einem Haustier einen Peilsender verpassen kann. Weis nicht mehr genau ob der unter der Haut engepflanzt wird oder am Halsband getragen wird. Sollte Socke das nächste mal verschwinden kannst du ihn so finden und evtl auch den Tierquäler.

Guido........................und Leo..................
      hallo, ich habe grade mit erschrecken gelesen was hier geschrieben wurde! das ist ja mehr als nur unglaublich! welcher mensch hat denn so spaß daran einem tier so unglaublich wehzutun?! das ist mehr als krank. habt ihr bei euch in der gegend denn leute bei denen man sich vorstellen kann das sie sowas tun? wir wohnen auch in einem kleinen dorf, und bei uns sind es meistens die alten bauern die die katzen hassen!!!
      hast du schonmal von der catcam gehört? das ist eine minikamera die der katze am halsband befestigt wird, so kannst du jeden schritt der mietz verfolgen uns sehen was sie bzw. er sieht! such doch einfach mal bei ebay oder google danach, adressen habe ich selber leider auch nicht!
      wünsch euch das soetwas nie wieder passiert!!
      Danke für die Tipps. Aber ein Halsband kommt für mich auf keinen Fall in Frage habe schon sehr schlechte Erfahrungen mit diesen Sch....dingern gemacht! :cry:
      Wenn ich doch nur irgendeinen Anhaltspunkt hätte aber keiner hat was gesehen oder gehört! Kann mir auch gut vorstellen mit dem Tierquäler gesprochen zu haben aber ohne Beweise kann man ja leider nichts machen! :evil:

Hallo MunkelMutzel!

Bis vor 2 Jahren habe ich auch noch im Raum Os gewohnt und gerade festgestellt das wir am gleichen Tag Geburtstag haben! :lol:
      Liebe Grüsse lucy