Ich war schon lange nicht mehr im Forum, aber jetzt muss ich mal was los werden!
Wir wohnen in einem kleinen Dorf bei Hannover mit nicht einmal 500 Einwohnern! Und einer von diesen 500 Einwohnern hat meine Katze gequält!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich habe unsere "SOCKE" vor 14 Tagen im Garten gefunden. Erst habe ich gedacht sie wäre angefahren worden. Sie lag da, rührte sich kaum und war ganz kalt.
Ich habe sie sofort mit rein genommen und in eine Decke vor die Heizung gelegt. ( Konnte nicht sofort zum TA, da mein Mann noch arbeiten war)
Socke hat ganz eckelig gestunken und war ganz verklebt und dreckig und dann sah ich wie ihr Eiter aus dem Mund lief!!!!
Gott sei Dank kam mein Mann an diesem Tag früher von der Arbeit und ich natürlich dann sofort zum TA!!!!!!!
Der hat Socke dann in Narkose gelegt und seine Diagnose war folgende:
Socke wurde eindeutig gequält man hatte ihr das Zungenbändchen durchgeschnitten!!!!!!!

Sie hatte sehr hohes Fieber und musste dann wie ein Baby mit Brei und Spritze gefüttert werden!!!
Mittlerweile gehts ihr wieder richtig gut und sie hat sich auch schon mit ganz viel Liebe und drei Mäusen bei mir bedankt!!
Wer macht sowas?????? Aussage entfernt von Mod!
Liebe Grüsse Lucy
Liebe Grüsse lucy