ich hoffe, ich werde in so einem Forum wegen meiner Anfrage nicht gleich gesteinigt.
Schon immer konnte ich mir gut vorstellen, Katzen zu haben. Jetzt im eigenen Haus war das kein Problem, so dass ich seit Anfang Oktober zwei wirklich süsse BKHs habe.
Ich habe mich vorher viel informiert und ich denke, dass es den beiden hier wirklich ganz gut geht. Nur...
... ich finde einfach keinen Draht zu den beiden. Klar weiss ich, dass es eben Katzen sind und die wirklich ihren eigenen Kopf haben. Aber es hilft nichts, ich bin mir mittlerweile ziemlich sicher, dass die Katzenhaltung eigentlich nichts für mich ist. Die beiden sind wirklich pflegeleicht und die eigentlich wenig anfallenden Arbeiten stören nicht wirklich. Und bekuscheln lassen die beiden sich auch gern von mir... Aber es kann doch keine gute Beziehung werden, wenn ich nicht mit dem Herzen so richtig dabei bin.
Nun würde ich die beiden gerne abgeben. Nur wie mache ich das am besten? Schutzgebühr? Zum Kaufpreis? Es geht mir nicht darum, den großen Verdienst zu machen. Ich möchte sie in Ruhe als Pärchen irgendwo gut unterbringen.
Was sagt Ihr dazu???
Danke und viele Grüße
Monroe