Marie wird sterben.....

Hallo

Oh jeee so ein Kummer.... fühl Dich mal lieb in den Arm genommen

eine möglichkeit wäre Thuja D 30 (Deutsche Heilpraktiker Union - aus Apotheke)
      Wird beim Menschen als begleitende Krebstherapie eingesetzt - allerdings dauerts mit der Wirkung was länger , leider , einem Menschen könnte man die Dauer erklären, aber einer Katze ... nun ja *schulterzuck*

Kann innerlich und äußerlich angewandt werden , innerlich Globuli 2-3 täglich 3-5 Stück und äußerlich Einreibung (Tropfen ggfs mit warmen Wasser )

Ganz festen Knuddler für Euch
      Sally, Barny und Elke
      Gut-er wurde wieder gesund.
      HAbe leider nicht alles aufgeschrieben,was er bekam-und sie lebt nicht mehr(ich wohnte nicht mehr zu hAuse)
      Ich kann mal meinen Vater nach den andern Meds fragen-geht nur nicht immer--die Erinnerung an die 2 ist noch zu schmerzhaft(sie starb an Krebs)
      There is no snooze button on a cat who wants breakfast
      EIne Art HAutkrebsglaub ich -blieb dann aber gesund und starb an Altersschwäche-so mit 15,16JAhren
      Na ganz sicher bin ich nicht mehr-es war ein Knubbel--schon so lange her.
      Obwohl er ja Asthma hatte und chronischen Schnupfen-den das hielt meine Mutter mit Silicea in Schach. Meine Mutter war Krankenschwester und Naturheilkunde ein wenig ein Hobby von ihr.Sie besaß ein Buch über Katzenhomöopathie und hatte auch Eefarung.
      NUr sowohl sie als auch meine Katze starben an einer Art Knochenkrebs(bei ihr war es eigentlich ein Plasmazytom-aber ähnliche Auswirkung) Bis man das bei unserer Katze mitbekommen hat konnte man nicht mehr viel machen(starben auch in nicht zu großem Abstand,erst der Kater von meinen Eltern,dann unsere Katze dann sie))

Edit: unsere hat aber auch noch ein paar Jahre mit Freude am LEben gelebt. Da wo Knochen kaputt gingen hat Bindegewebe wieder gestützt ,das ebenfalls krebsig wuchs,aber dann teilweise die Funktion der Knochen übernommen hat.
      War eigenartig,aber nach Verschlechterungen gings dann immer wieder hoch.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Rosy“ ()

Hallo Bianca.

Habe gerade deine Geschichte gelesen, tut mir sehr leid :sad:. Ich würde dir gerne ein paar Tipps geben, aber in dieser Situation habe ich bisher nicht gesteckt (Krebs bei Katzen). Ich kann dir nur viel Kraft wünschen. :hug: dich mal ganz fest. Und denk dran, du hast wirklich viel für deine Mieze getan, andere Katzen würden sich so ein Einsatz nur wünschen! Und vielleicht gibt es ja doch noch ein Wunder, denn die Hoffnung stirbt zuletzt!

Mitfühlende Grüsse. Anne.
      Danke Anne,

ja, ein Wunder wäre schön....

Ich hab das Gefühl, daß es bei marie jetzt auf die lunge geht- endeweder hat er in die Lunge gestreut oder der dicke Knubbel am bauch drükt....

Hab meine Lady ja auch an lungenkrebs verloren und im November erst meine Schwiegermutter- auch erst brustkrebs der in die Lunge gestreut hat.....ohman
      Muß das schon wieder sein....

Schön ist, daß meine Tierärztin vorbei kommt,wenn ich sie rufe und ich mit Marie niergendwo mehr hin muß.....

Ich glaube, Tequilla merkt es. Er ist so nervös, macht vors Klo und mag nicht zu marie aufs bett. Er hat es bei lady ja auch hautnah mitbekommen....wie sie hächelnd vor der Tür lag und auf mich gewartet hat....
      :dance: :cool:
      ach Bianca :hug: :kiss: :hug: ja Krebs ist so was unerbittliches-obwohl ja Nathan wirklich wieer gesund wurde-worüber ich ich heutenoch wundere.
      Aber du verstehst sicher auch ,warum es schwer ist meinen Vater danach zu fragen.
      Er ist jedesmal total deprimiert ,wenn er von Krebs redet.Er hat meine Mutter 6 Jahre gepflegt.
      UNd das THema ist halt allgegenwärtig-immer wieder erkrankt jemand,den man kennt.
      Ja, Rosy, mußt ihn nicht fargen!

natürlich verstehe ich das! Mache ja quasie gleiches mit im Moment.

Vorhin ist Marie aufgestanden und hat nach Futter gesucht!!!!!
      Darüber bin ich sehr sehr froh, denn solange sich ein Tier putzt und frißt hat es genug Lebensenergie!!!!

Manchmal überlege ich, ihr ein Katzenbaby zu holen.
      Ob es ihr vielleicht hilft?
      Sie hat ja in ihrem Leben viele Babys bekommen und durfte sicherlich keines lange behalten. Und wenn im TV Katzenbabys schreien, dann sucht sie immer danach.....
      Oh Bianca!
      Lass dich drücken-bin in Gedanken bei euch! Tut mir so leid--ging jetzt letzendlich doch sehr schnell.
      Wenigstens wird sie keine Schmerzen mehr haben.
      Und nicht ersticken wie unser Flöckchen vor 2 Jahren an seinem Fettgeschwür.Obwohl das auch sehr schnell ging.
      Fühl dich umarmt ,dir und der kleinen Marie viel KRaft und Nähe diese Nacht!
      GAnz liebe Grüße Rosy

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Rosy“ ()

Hi Bianca1

Tut mir wirklich leid für dich und deine Marie! :sad:

Aber ich glaube du triffst die richtige Entscheidung, auch wenn es weh tut. Wenigstens machst du dir nachher keine Vorwürfe dass deine Maus unnötig leiden musste! Leider weiss ich aus Erfahrung wie das ist...

Ich wünsche dir alle Kraft der Welt für Morgen und die nächste sehr sehr schwere Zeit.

Genisse noch die letzten Stunden mit ihr und verwöhne sie so gut wie möglich.

Lass dich unbekannterweise drücken. :hug:

Traurige Grüsse,

Cleoatti
      Danke für Euer Mitgefühl.
      Wir sind gestern Abend noch in die Tierklinik gefahren und haben sie erlöst.
      Es wurde rapiede schlimmer- und sie wollte nicht gehen....
      Sie hat im Auto ganz lieb auf dem Arm meines MAnnes gelegen und als wir ankamen und in die Klinik wollten, wollte sie weg.
      Die Ärztin mußte ihr auch noch mal was ins Herz spritzen, weil Marie einfach nicht gehen wollte.......
      Bianca---es ist besonders hart,wenn die Katze noch nicht gehen will-ich weiß.
      Aber bestimmt war es der richtige Zeitpunkt--- habe den bei unserer Susi verpaßt,so hatte sie zum ganz Schluß das ,was sie die ganze Erkrankung über nicht hatte---Schmerzen-schreckliche.Das werde ich nie vergessen.
      Und Flöckchen erstickte -zwar relativ schnell -wir wollten gerade zum Tierarzt(gut,er meinte das sterben im Bett war besser als noch eine hektische Fahrt)-und in Bett und Armen der Tochter,aber trotzdem schlimm .
      Das konntest du Marie wenigstens ersparen-auch wenn sie noch nicht gehen wollte.Nur ein schwacher Trost---sicher.
      Lass dich umarmen und fühl dich getröstet,liebe grüße,Rosy