Was machen eure Katzis so für Mist?

Was machen eure Katzis so für Mist?

Huhu!
      ich sitze hier und lese so durchs Forum und plötzlich kommt draußen ein kräftiger windstoß und die Lucy (die komischerweise zum ersten mal so ein wetter mitmacht :) ) macht einen gewaltigen satz nach hinten gegen die stuhllehne (die ist bis zum boden gepolstert :) ) und ich musste erstmal grinsen. da kam ich auf die idee schreibt ihr mal auf was eure katze so für sachen anstellt.
      Lucy springt auch mal gerne auf ihre große (noch nicht) Spielkameradin und dann wird erst mal gemotzt und die kleine läuft stolz aus dem zimmer. auch klettert die sau gerne meine wände hoch und die neuen tapeten in meinem zimmer bestehen bald nur noch aus kleinen fetzen :evil: :evil:
      und was ich auch schlimm finde das die immer vorm bildschirm sitzt wenn ich was im internet mache und später alle bücher von meinem höchsten regal runterwirft.
      habt ihr auch solche monster oder habt ihr kleine engelchen?

momentan spielt die kleine wieder kleiner engel aber ich schätze wenn ich gleich in die küche gehe oder nach der Julie rufe hab ich wieder einen kleinen teufel am bein. :evil: :D
      Liebe Grüße von Stefanie, Julie und Lucy und dann noch Lucys 4 Kinder (Chico, Luna, Marlu und Tommy) :D
      Tinka ist eigentlich ein kleines Engelchen :angel: Nur wenn sie beachtet werden will und wir gerade aber keine Zeit haben hebt sie ihre Tatze und tut so, als wolle sie ins Sofa oder eine Gelegenheit in ihrer Nähe kratzen. Wenn wir sie dann immer noch nicht beachten, kratz sie ganz zaghaft dran und guckt uns dabei auffordern an. Dann hat sie uns meistens auch rum :D Wie gesagt...ansonsten :angel:
      Habe nun auch eine Userpage mit Foddos :biggrin:
      mein garfield und meine lucy machen auch komische sachen. einen meter hoch springen schaffen die da locker.
      der garfield lag mal bei meinen füßen und als ich es gewagt habe mich zu bewegen hat er einen satz gemacht und saß ganz verwirrt auf der couchrückenlehne.

das schlimmste was die bis jetzt gemacht haben war unsere letzte couch so zu zerkratzen das sie jetzt nur noch schrott reif ist. bin ich auch echt böse drüber. :evil:

da wir eine neue habe, haben die beiden jetzt wohnzimmer verbot, wenn wir nicht da sind. da jetzt das schlafzimmer immer auf ist, sind sie die engel auf erden. :angel: und kuscheln ist angesagt :hug:
      Meine Necke liiiiiiiebt Kartons u jeder neue wird erstmal untersucht dann wird sich reingelegt u dann wenn sie keine Lust mehr dann wird er zerpflückt :smile:..u wenn sie Ihre dollen 5 Minuten hat, dann ist hier gar nix mehr sicher dann rennt sie von der Couch aus den Fernseher dann auf die Regale dann wieder auf die Couch usw usw ... Alles wackelt dann immer :smile:..Ach u Necke liebt es Türen auf zumachen u allen anderen die Freiheit zu schenke.. Deswegen müssen wir immer abschliessen :rolleyes: :evil:

Und Cindy springt immer an der Balkontür hoch u springt gegen die Scheibe wenn se raus will und ist sie draussen geht es ab auf das Gelände zu Nachbars Vögeln :evil:

Das mit der Couch kenn ich nur zuuu gut unsere sieht aus wie ein neuer Flockati* :lol:
      Meine Neuen Bilder sind nun eeeeendlich Drin :biggrin:

Peppina +12.10.2004 :sad: Peppels +14.02.2006 :cry:
      Sidney +02.09.2006 :cry: Mikesch +11.01.2008 :cry:
      Zwergi +12.01.2008 :cry:Jonas + 10.03.2008 :cry:
      Nuffel +16.06.2008 :cry:Cindy+08.07.2008 :cry: Ich vermisse Euch alle so sehr
      Ooooh da könnt ich stundenlang aufzählen... Meine zwei sind nur engelsgleich, wenn sie schlafen (und nich grad schnarchen wie die Bauarbeiter). :doh:
      Mikesch klettert auch ganz gerne mal ne Wand hoch, bevorzugt im Türrahmen bis es nich weiter rauf geht. Dann lässt er sich galant auf den Boden plumpsen. Außerdem muss er immer und überall dabei sein und sitzt dauernd im Weg. Da wird, wenn ich trinke auch schonmal von unten vors Glas gestubst oder versucht das Telefon aus der Hand zu schubsen... :rolleyes: Blumen jeglicher Art werden gefressen, Müllbeutel, gelbe Säcke und Einkaufstüten stundenlang beleckt und zerpflückt.... :snooty:
      Vor Fienchen is kein Pappkarton sicher. Mal schläft sie nur drauf und dann wird er genüsslich gerupft. Zwischendurch wird Mikesch so gejagt, dass die Fellbüschel nur so fliegen und auch so manche Wand in Mitleidenschaft gezogen wird... :rolleyes:

Hach, ich könnt ewig so weitermachen... Die reinsten Terrormiezen hab ich da zuhause. :D

Liebe Grüße
      Silvia
      Mikesch & Fienchen
      Sieht bei uns genau so aus.
      Momo liebt dazu noch Erde umzugraben und hat diese woche meine
      Geduld arg strapaziert in dem Sie mein Strickzeug gemopst und gefleddert hat .meine Bambusnadel wurde durch die wohnung getragen und zerstört :evil: :evil:
      Dusty agegen ruiniert nacht um Aufmerksamkeit zu bekommen unser Schränke. :evil:
      Sonst sind sie echt Engelchen :angel: :D :D
      LG Petzi
      ...in unserer "Katzenfamilie" hat Bibo momentan die pubertäre Entwicklung... neulich saß ich noch mit meiner ehemaligen Kollegin in der Küche (auch Fellnasenbesitzerin) und erzählte ihr, wie ich ihn gerade noch erwischt habe, als er sich mit meinem Badewannenstöpsel aus dem Staub machen wollte... abends wollte ich mich genüsslich mit einem Buch in die Wanne legen - Stöpsel weg :doh: eine halbe Stunde bin ich mit der Wange am Boden auf allen Vieren durch die Wohnung gerobbt und habe unter die Möbel geschaut, bis ich ihn endlich gefunden habe :D
      Er schleppt alles mögliche durch die Gegend... Spielzeug, Schuhe, Handfeger (sieht total albern aus *lol*)... und Badewannenstöpsel :wink:

Jacky sitzt gerne auf dem Badewannenrand und versucht durch den Schaum meine Zehen zu angeln - da sie sehr trittsicher ist, habe ich allerdings nie Angst, dass sie mal reinfällt (Bibo bringt mich da eher ins Schwitzen). Amüsieren tue ich mich, wenn sie vor lauter Konzentration und Jagdeifer nicht merkt, dass ihr Schwanz im Wasser hängt... und jedesmal total empört ist, wenn sie endlich runterspringt und dann von ihrem eigenen Schwanz ne Dusche bekommt :D

Merlin ist unser Zwerg und erst 4 Monate jung - abgesehen davon, dass er bei der Futtervergabe der lauteste Schreihals von allen ist, macht er erstaunlich wenig Blödsinn... oder er ist der Geschickteste von dem Trio und weiß es zu verbergen :think: übrigens heißt er Merlin, weil ich den kleinen Rotschopf so bezaubernd fand... im Nachhinein habe ich rausgefunden, dass er wirklich zaubern kann... schlechte Luft!! :doh: unglaublich, welch ein Riesengestank aus so einem kleinen Fellpopo kommen kann... :whistle:

Ideale sind wie Sterne: Man kann sie nicht erreichen, aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „charis_scorpio“ ()

Hallo!
      Unsere beiden Jüngsten (Freche und Fleckchen, beide 5 Monate) holen mit Vorliebe die frisch aufgehängte Wäsche vom Ständer herunter. Ausserdem ist kein Tempo Päckchen vor Ihnen sicher! Sobald mal eines auf dem Tisch liegt und wir nicht aufpassen, wird es geschnappt, der Inhalt zerfleddert und in der ganzen Wohnung verteilt. Unsere Chiara (8 Jahre) ist für solche Sachen wohl schon zu alt, sie legt sich aber immer direkt auf die Tastatur vom PC wenn sie der Meinung ist, das es Zeit ist, wieder etwas zu Essen.
      LG Barbara
      Celia (*Sep.99, +03.08.2007) Du fehlst uns sehr!
      Hallo,

unser Kater hat eine ganz neue Marotte. :doh:
      Er springt in den Einkaufskorb und igelt sich da ein. Dann beginnt er mit seinen "Katergesängen" (wir melden ihn bei DSDS an :D )
      Das geht so lange, bis man das ganze Lebendgewicht von 6 kg mitsamt Korb durch die Gemächer trägt. Dann sitzt er da drin und schaut total zufrieden aus dem Fell :rolleyes:

Der Fischkutter hat uns eindeutig im Griff :zustimm:
      Hallo,
      unsere beiden Mäuse haben so einige tricks drauf um uns auf Trapp zu halten. Lilly fordert ihre Streicheleinheiten mit aller Gewalt ein, dafür klappt sie sogar den Laptop zu wenn ich auf mecker vorher nicht reagiert habe. Abends machen Lilly und Lotte in Teamwork die Türe zum s´Schlafzimmer auf um sich einen Platz am Fußende zu sichern. Wenn die beiden dann meinen wir haben ausgeschlafen, dann werden wir in Nasen und Ohren gezwickt bis wir aufstehen. An dem Küchenschrank in dem das Futter aufbewahrt wird mußten wir wegen plünderung eine Kindersicherung anbringen, und wenn die beiden ihre dollen 5 min haben ist nix mehr vor ihnen sicher. Eigendlich könnte ich über die beiden den ganzen tag weiter schreiben denen fällt auch immer wieder was neues ein. :whistle:
      Aber böse kann man den zwei fellnasen einfach nicht sein
      :cry:seit dem 06.08.08 vermissen wir unsere Sally
      :cry:seit dem 22.08.08 vermissen wir unsere Lotte
      :cry:seit dem 21.03.09 vermissen wir unser Lunchen
      :hug: wir haben Euch fest im Herzen!!! :hug: :hug: :kiss: :hug: :hug: :cry: In jeder Träne steckt eine Erinnerung
      Mein Kater hat auch eine neue Marotte. Erschleicht ganz leise unter mein Stuhl und auf einmal ist ein grauenvolles Miiiaaauuuu zu hören so daß einen das Herz stehen bleibt. :eek: :evil:

Außerdem verstopft der dicke Fussl immer morgens und abends das Waschbecken. :lol:
      Bilder
      • IMAG6590.jpg

35,23 kB, 570×397, 456 mal angesehen
      Das Gehör der Katze ist so konzipiert, dass die menschliche Stimme problemlos zum einen Ohr hinein und zum Anderen hinausgehen kann.

(Stephen Baker)
      @gizmo-x

Das sieht ja schon wieder herrlich aus! Mit dem Kater ist ja gleich das ganze Waschbecken voll :D

Das macht Flori auch jeden Morgen und Abend, er füllt das Becken nur nicht so aus :lol:

Und das mit dem anschleichen und laut Maunzen hat er auch für sich entdeckt! Er schleicht sich in den raum in dem ich mich gerade befinde, steht hinter mir und schreit regelrecht! Bekomme fast immer eine Heratacke :evil:

Ansonsten macht er eigentlich nur Blödsinn, es sind eigentlich die wenigsten Stunden bzw. Minuten am Tag an denen er mal nichts anstellt :zustimm:

Er klaut eigentlich auch alles was ihm zwischen die Pfoten kommt :doh: Im Moment sind OB's, Nudeln und Haarspangen ganz groß... :D
      Flori 24.04.2007 - 06.05.2009 :cry:

Ich werde Dich nie vergessen :hug:
      unser kleines monster hat sich die arbeitfläche in der küche als ziel genommen. :doh:
      die springt so gerne auf die arbeitsfläche und schaut was da so rumliegt, und prompt liegt auch schon der nächste löffel auf dem boden :angry:
      und die Mülltonnen erst, eijeijei das sind tolle dinge. am liebsten mag sie die tonnen wenn sie voll sind aber leer machen die auch spaß. zuerst wird er umgeworfen dann selber rein und rumgerollt und wenn noch was drinn ist das nimmt sie sich das nächste kleine papierchen und schleppt es durch das ganze haus und ich lauf der wie ne bekloppte hinterher :evil:
      aber die sind so süß da kann man denen nicht böse sein :rolleyes: :evil:
      Liebe Grüße von Stefanie, Julie und Lucy und dann noch Lucys 4 Kinder (Chico, Luna, Marlu und Tommy) :D
      Okay, das mit der Badewanne und den OB`s kenne ich. Ich hasse die beiden dafür!!! :evil: Wehe ich möchte abends im Bett lesen und es ist ein Lesebändchen drin... Herr Maus geht mir dann recht regelmäßig übers Buch und am liebsten legt er sich drauf.

Ich bin ein Bauchschläfer und die beiden legen sich mit allerliebster Vorliebe auf meinen Rücken... Umdrehen, keine Chance. Da schlaf mal gesund und lang.

Teufel ist momentan relativ rhig und baut wenig "Scheiße" oh Wunder, aber ich beschrei es lieber nicht zu laut, kenne meine beiden Fellnasen ja.

LG Trish
      lach, trish... einer der beiden geht ja noch... wenn ich die tür offen lasse habe ich sie alle drei um mich rum... meist einer neben mir auf der erde, einer auf dem wäschkorb daneben (meist bibo, der dann versucht noch hinter mir aufs klo zu kommen) und eine vor mir auf der wanne... echt penetrante beobachter :evil:

Ideale sind wie Sterne: Man kann sie nicht erreichen, aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)
      @charis jupp dafür darf ich neuerdings auch herrn maus beim pinkeln beobachten... hab heute das kaklo komplett neu gemacht mit 2neuen sorten kastreu und er setzt sich gleich rein.

was auch nett ist, wenn mein freund morgens daheim ist wird er wach gemacht um die dose zuöffnen, ich freu mich jedesmal diebisch, da ich es schon nicht mehr mitbekomme wenn die beiden mir in die nase beissen. :evil: :evil: :evil: