Ich wollte eigentlich nur kurz eine kleine Story zum besten geben:
Seit einigen Wochen sah ich mich gezwungen mit dem Junior der Familie zu meckern, weil ich so oft nach Hause kam und im Wohnzimmer oder in der Küche war Licht an. Ich also ständig irgendwelche Moralpredigten von wegen Stromkosten usw..... gehalten. Er sagte dann auch immer wieder, dass er das Licht nicht angelassen hätte. Klar... geht ja von alleine an...

Naja, seit Samstag schlafen wir jetzt wegen des bevorstehenden Umzugs (Schlafzimmer ist schon abgebaut) auf der Schlafcouch im Wohnzimmer.
Ihr könnt es Euch denken: Ich werde nachts wach, weil ich ein komisches Geräusch höre. So wie Kater-Krallen auf Plastik halt...
Naja, kaum hatte ich das Geräusch identifiziert... Strahlende Ballsaalbeleuchtung nachts um halb vier im heimischen Wohnzimmer.

Und ein verdutzt dreinblickender Kater, der auf dem Sideboard sitzt und mit dem Kipp-Schalter hantiert.
Sehr schön.....
Abends kleb ich jetzt immer Tesafilm über den Schalter. Komischerweise macht er ihn zwar gerne an, aber nicht wieder aus. Und das ist nachts doch extrem lästig!
Liebe Grüße
die Silke

Diesmal blieb es also dunkel