Katze vermisst
-
-
Es kann schon einmal passieren, dass ein Kater auf Wanderschaft geht. Ich würde die Hoffnung nicht aufgeben und noch einmal die Gegend nach ihm absuchen.
Alle Pfoten und Daumen sind gedrück, dass Euer kleiner Ausreißer bald wieder Heim kommtFlori 24.04.2007 - 06.05.2009
Ich werde Dich nie vergessen -
Ist Dein kleiner Ausreißer denn kastriert? Hat er eine Tätowierung oder einen Chip? Habt Ihr das Tierheim informiert? Ihr könntet noch Suchplakate drucken und bei Tierärzten bzw. Futterläden und den Supermärkten in der Umgegend aufhängen. Irgendwo wird der Kleine wieder in Erscheinung treten, die meisten Katzen machen im Laufe der Zeit mal einen längeren "Ausflug". Wir haben welche von unseren schon zwei-drei Tage vermisst, einer war auch schon länger weg, der hatte sich verlaufen und die Leute hatten ihn schon in den Haushalt fest aufgenommen...."A reader lives a thousand lives before he dies.
The man who never reads lives only one." (George R. R. Martin) -
Lieb von euch.
Ich will die Hoffnung nicht aufgeben, aber mit jedem Tag an dem Lucky nicht heimkommt werd ich verzweifelter. Plakate / Suchzettel haben wir schon verteilt und auch beim Bäcker/Metzger haben wir Zettel ausgehängt. Kein Tierarzt und kein Tierheim in der Umgebung hat was von unserem kleinen Stinker gehört. Der Gedanke, dass er viell wirklich nicht mehr kommt tut weh und ich will gar nicht dran denken. Wenn ich aber nicht dran denke, dann hab ich das Gefühl, ihn zu "verraten". Klingt wohl ziemlich verrückt, was...
-
Lucky ist kastriert und auch tätowiert. Und eig heißt es ja, dass kastrierte Kater nicht mehr so den Freiheitsdrang haben. Ich hab heut sogar jede Ecke unserer Hecke nach ihm ausgeleuchtet, weils doch heißt, dass sich Katzen/Kater verstecken, wenn sie sich verletzt haben. Aber da war auch keine Spur von ihm...
-
Meine Freundin hat mir letzten eine Geschichte von einer ihrer Katzen erzählt...Ihre Katze war bereits seit zwei Wochen verschwunden und alle glaubten das Mini nicht mehr leben würde, bis ein Bekannter die Katze so ca. 3 Km entfernt gesehen hat und siehe da, Mini hatte einen Bärenhunger und kam nach ca. 16 Tagen wieder Heim...
also gib nicht auf!
Wir drücken weiternhin ganz fest Pfoten und Daumen!Halt uns bitte auf dem Laufenden
Flori 24.04.2007 - 06.05.2009
Ich werde Dich nie vergessen -
Hallo LuckyMum
Ich hoffe Ihr findet euren Süssen bald wieder.. Es ist einfach ein sch... Gefühl nicht zu wissen wo er ist u wie es Ihm geht.. Wir drücken euch hier alle Daumen u Pfoten das der Kleine ganz schnell wieder heim kommt
Ganz liebe Grüsse
:hug:MoneMeine Neuen Bilder sind nun eeeeendlich Drin
Peppina +12.10.2004Peppels +14.02.2006
Sidney +02.09.2006Mikesch +11.01.2008
Zwergi +12.01.2008 :cry:Jonas + 10.03.2008
Nuffel +16.06.2008 :cry:Cindy+08.07.2008Ich vermisse Euch alle so sehr
-
hi ihr lieben, leider immer noch nichts neues von unserem kleinen...
Aber dank euren Antworten geht´s mir wieder ein bisschen besser. Ich geb die Hoffnung nicht auf, auch wenn´s schwer fällt. Ich glaub, das schlimmste ist echt, dass man nicht weiß, wo er ist/ was mit ihm ist/ ... Einfach diese sch...Ungewissheit
Danke für eure lieben Worte (ich hoff, ich kann den Pfotendruck bald zurückgeben)... -
Das tut mir leid für dich, ich kenne das bin gerade in der gleichen situation aber ich habe hoffnung das meine Katze wider kommt.
Gebe die hoffnung nicht auf den man sagt nicht um sonst die hoffnung stirbt zuletzt.
Ich drücke dir gaaaaaaaaaaaaaaaanz fest die Daumen das dein Lucky wider kommt.Wenn du nicht mit den Hunden sprichst, dann werdet Ihr euch nie kennen lernen. Was du nicht kennst wirst du fürchten. Was du fürchtet, zerstörst “ Du. ”
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0