Cats Best Öko Plus , wirklich ins KLO ???

Cats Best Öko Plus , wirklich ins KLO ???

Hallo,

kann man Cats Best Öko Plus wirklich ins Klo schütten, oder verstopft es doch auch irgendwann. Ich möchte nämlich nicht in die Verlegenheit kommen eine Rohrreinigung zu zahlen. Oder kann ich mich dann an der Hersteller wenden weil er ja auch mit dem Argument wirbt ?

Wie sind Eure Erfahrungen ?

;)

Liebe Grüße
      Ich glaube, man sollte niemals das Katzenstreu in der Toilette entsorgen. Auch wenn der Hersteller damit wirbt, dass es zu keinen Verstopfungen kommt! Tambonhersteller werben auch damit, dass davon kein Klo verstopft, nun ja. Ich denke es ist ja wohl keine Mühe die benutze Streu im müll zu entsorgen. Ich habe immer den Stuhlgang dim Klo entsorgt, da hängt dann vielleicht noch ein bischen Streu drann, aber das ganze Klo oder ein Urinkloss, ich würd es nicht machen. Warum ein Risiko eingehen!
      LG Susanne

es geht einfach darum wie viel streu du ins klo kippst. wenn es nur wenige brocken sind, dann ist es kein problem. das zeug löst sich auf und wird einfach weggespült. wenn du jetzt aber die ganze schüssel voll machst und dann spülst, wirst du probleme bekommen :wink:
      huhu

wir haben vor kurzem den ähmmm test gemacht, wieviel streu ein klo verträgt....
      (nun ja, es war eher der sohn einer freundin, der das im bad stehende klo fröhlich in ihr klo geschaufelt hat :D)
      also, eine komplette schüßel voll ist zuviel :zustimm: :D
      aber mit dragost*n power gel ist das dann auch geschichte...

aber wenn du es ganz normal über die toilette entsorgst und am besten immer erst ein wenig spülst, so das es sich schon etwas zerkrümmelt ist das streu toll..
      wir verwenden es im märz seit einem jahr und sind bestens zufrieden...
      :dance: :clap: :dance: :clap: