Chaotenkatze Luzie

Chaotenkatze Luzie

Ich weiß nicht ob ihr es schon wußtet ;) aber wir haben Zuwahcs und Abgang seit meiner Pause zu verzeichnen. Rubi (roter Kater) hat uns verlassen..und sich in unserer alten Nachbarschaft ein neues zu Hause gesucht wo er rundum verwöhnt wird... :D :dance: Ich bin ganz froh drüber, da er unsere Tochter nicht akzeptiert hat. :sad:

Hempi hingegen hat einmal ihr gegenüber seinen Standpunkt vertreten (aua waren das Schrammen) und seit dem ist gut. Er geht ihr aus dem Weg und gut ist. Keine Angst er hat sie nciht verprügelt. Als sie ihn in seinem Ruheplatz störte hater sich gewehrt, aber ohne Krallen oder Agressivität. Bin ich stolz auf ihn gewesen. :kiss: Mia wollte ein Nein nicht verstehen und so langsam ist sie alt genug um auch Kosequenzen aus ihrem Handeln zu verstehen. Sie hat! Sie hatt kleine Ratscher an der Backe, weil ja nun immer ein wenig Kralle rausschaut. :rolleyes: Aber seit dem akzeptiert sie seine Ruhezone. Na also.

So, nun zu unserem Neuzugang, Luzie. Luzie wurde Mia geschenk und ist ein Glückskatze in den Farben weiß, schwarz und orange. Sie ist das schmusigste, liebste, anhänglichste und gleichzeitg so trottelig süß.. :dance: Sie beiden sind so süß zusammen. Luzie lässt mIa alles mit sich machen. Ob es schmusen (Kind liegt halb auf Katze), "spielen" (Mia nimmt Luzie am Schwanz und los gehts (Luzie liegt dabei im Karton und der rutsch übers Laminat). Bevor ich hier Schimpfe bekomme, ich greif da ein, ja! Außerdem spielensie zusammen mit Mias Bällen und Autos. Wenn es Luzie zuviel wird steht sie auf ..und legt sich 10cm weiter hin.. :doh: :lol: großer Erfolg...mitnichten!

Luzie ist seit dem 3. kastriert und was macht sie natürlich..wieso bis Fäden ziehen warten.. :snooty: Aber soweit ist alles gut verheilt. Als ich gesehen hab das sie am Knabbern war hat sie für einen Tag Kragen und am Bauch eine Kompresse mit Jodsalbe bekommen. Am nächsten morgen juckte es nciht mehr und alles ist ok!

So, jetzt hab ihr mal wieder einen kleinen Einblick in unseren Choashaufen,

greezt Silva