Nutro kaufen! Wo?

Nutro kaufen! Wo?

Nabend zusammen!

wir wollen mal wieder Nutro kaufen aber die Preise in den Zooläden und Zooplus sind ja unverschämt!

wir bezahlen auf ner Katzenausstellung 35-40 Euro und so sollen wir 70 Euro zahlen!

Weiß jmd wo wir an das Nutro kommen, für eventuell den gleichen Preis??

Würde mich freuen!

liebe grüße
      Heike und Ingo
      mit
      Josie und Janosch
      :dance: :hug: :hug: :hug:Seitdem ich eine Katze habe, betrachte ich das Leben mit anderen Augen :dance: :dance: :dance: :hug:

Jeder Tag ohne eine Katze ist ein vertaner Tag

DANKE Josie, dass es dich gibt

Janosch mein Wirbelwind du bist einfach süß!!
      hallo und Guten Morgen

wir nehmen immer 15 kg! Bei Zooplus ist mir das einfach zu teuer!

Du zahlst bei Zooplus 70 Euro und auf einer Katzenausstellung 35 Euro! Finde das schon echt heftig!

Liebe Grüße
      Heike mit Anhang
      :dance: :hug: :hug: :hug:Seitdem ich eine Katze habe, betrachte ich das Leben mit anderen Augen :dance: :dance: :dance: :hug:

Den Aufwand würde ich für Nutro gar nicht machen. Preiswerter wirst es nicht bekommen. Die Händler wollen ja auch was verdienen. Der Einkaufspreis ist schon relativ hoch (ich weiß es von mir). Evtl. kannst mal bei Ebay B-Ware bekommen. Aber willst du deinem Hund wirklich B-Ware geben?

Ich lass für Charlik jeden Monat das Futter liefern. Da brauche ich nurgends hinfahren und die Treppen rauf schleppen *hihi*

Liebe Grüße
      Nadine mit Charlik
      Liebe Grüße

Nadine mit Charlik
      hallöchen

also wir haben 2 Katzen! Was ist denn B-Ware? Kannst Du mir das mal erklären?

habe ich noch nie gehört B-Ware!! Sorry!!

lg heike

mit dem Anhang

B-Ware ist Ware 2.Wahl, oder aus Versicherungsschaden oder Konkurskäufen.
      Ware, die nicht in den normalen Laden darf (egal ob qualitativen oder rechtlichen Gründen):

Ich weiß nicht ob es Nuto so zu kaufen gibt. Aber bei anderen Marken ist dies der Fall.
      Prinzipiell ist dagegen nichts einzuwenden (wenn mans mag), aber das Problem ist, du kannst dich nicht darauf verlassen dass es die nächste Packung, die du bestellen willst, unter den gleichen Konditionen gibt.

Wenn ich so ein teures Futter kaufen will, dann muss ich aber, ehrlich gesagt, auch das Geld dafür aufbringen.
      Es gibt Futtersorten, die tausend Mal besser sind als Nutro, aber zw. 10 und 20 Euro weniger kosten.

Liebe Grüße
      Nadine mit Charlik
      Liebe Grüße

Nadine mit Charlik
      Hallo!

Wir können das Geld dafür aufbringen, das ist nicht das Thema aber es geht hier ums einsehen!! Ich sehe einfach nicht ein, das ich dem Einzelhandel das Geld in den Rachen stecke!

Was soll ich denn füttern?

Habe gerade erst wieder versucht den beiden Sanabelle zu füttern, mit mäßigem Erfolg! Sie bekamen Durchfall!!

Royal Canin habe ich den gleichen Effekt und Hills iiiiiiiiiiiiiiihhhhhhhhhh neeeeeeeeee das mögen wir nicht!

Liebe Grüße