Mein erster Kater...

so wir waren gestern beim TA. Heute, wirkt die Entwurmung.
      Außerdem hatte er flöhe...mmhhhhmmmm, heute hat er das erste mal das klo sich alleine angeschaut und beschnuppert, vielleicht klappts ja doch bald. Da
      er sich, die meiste zeit im Flur aufhält, hab ich das Katzenklo im Flur gestellt.
      Ich drück dir die Daumen, dass der Kleine nicht doch noch mehr Krankheiten mit eingeschleppt hat. Mir wurde leider damals das Blaue vom Himmel gelogen und meine kleine Bambi war deswegen schon so oft beim TA, dass er mir bald das Du anbieten müsste... :rolleyes:

Halt uns doch bitte weiter auf dem Laufenden :smile:
      Mach ich :biggrin:
      Also, Ryu, der kommt uns nur noch hinterher. Und er will nur noch schmusen und kuscheln+ gestreichelt werden. An unseren Schlafzimmer macht er einen riesen Bogen drum herum. Als, ob er instinktiv weiß, da liegt unsere kleine. Er läßt die kleine auch komplett in Ruhe. Da wird nur mal an ne Fuß geschnuppert und dann geht er auch wieder. Was er am liebsten machen möchte ist, sich in ihren Sachen wühlen. Aber da sind wir ja hinterher :wink:
      Joar, spielen tut er auch mit seinen Spielzeug, wir müssen ihn nur noch mit den Kratzbaum lieb tun. :pray:
      Achja, wir haben auch Wellensittische, da versucht er auch seit neusten an die beiden ran zu kommen. Aber gelingen tut es ihn nicht. Wenn, wir gehen, hat er Flur, Küche, Bad und Klo. Schlafzimmer, Wohnzimmer und das zukünftige Kinderzimmer sind dann zu. Also, an die Wellis kommt er nicht ran :zustimm:
      Aber, wir sind jetzt schon ganz stolz auf ihn. :angel: