Meine Katze ist ein Staubsauger !!!!

Meine Katze ist ein Staubsauger !!!!

Hallo ihr lieben ,

habe zur Zeit 2 Katzenmädels und einen dicken Kater :) aber unsere Lilly bringt mich zum verzweifeln ..... sie hat nichts besseres zu tun als durch die Wohnung zu laufen und an irgendeinem Fussel zu rieschen und ihn dann mit dem mund aufzusaugen und zu fressen ..... sieht ja echt süß und lustig aus vorallem wenn der fussel an der nase dann hängt und sie draufschielt habe allerdings angst das sich das im bauch verklumpen kann ..... ???? kenn ihr das auch habt ihr erfahrungen damit ???

lg grüße christina

mit lilly tapsy und lüptke
      "Schon die kleinste Katze ist ein Meisterwerk"

Leonardo da Vinci

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Schnuffi1987“ ()

Hach, wie praktisch.....so eine Katze hätte ich auch gerne :D

Nee, im Ernst. Das deine Katze öfters mal nen Fussel oder ne Wollmaus verdrückt ist gar nicht so schlimm. Solltest halt nur drauf achten, das keine anderen Dinge rumliegen, wie z.B Gummiringe, Haarbänder oder andere Kleinteile.
      Malzpaste wurde ja schon genannt :zustimm:
      Ansonsten glaub ich, das Freigänger in der Natur draussen bestimmt auch Dinge fressen, die nicht gerade katzengerecht sind.
      Hallo zusammen,

habe durch meine Kleine ersteinmal gemerkt wieviel Fusseln und Flusen sich in den entlegeneren Ecken des Hauses befinden.
      Hatte eigentlich gedacht das Haus wäre sauber - so kann man sich täuschen.
      Ist aber eigentlich ganz praktisch so ein Katzenwischmopp auf 4 Beinen.

Ich finds super wie sie sich an der Hausarbeit beteiligt.
      Socken zusammenlegen kann sie auch ganz toll, naja zumindestens ganz toll darin herumhüpfen.

Gruss Marina
      Hallo Christina,

macht mein Dicker auch mal gerne, passiert ist aber noch nie etwas. Ich seh's positiv - da muss ich den Staubsauger nicht so oft vorholen.
      (Ich glaube ja, er macht das absichtlich - er mag es nämlich gar nicht, wenn ich staubsauge - da frisst er die Fusseln lieber selber auf! :D)

LG
      Michaela
      PS: @zuckerzeug
      Nein wie süss! Das Monster in deinem Avatar sieht ja aus wie mein Dicker, als er noch kleiner war! Schööööön!! :biggrin:
      :D Ja, irgendwie kennen wir das alle... :D

Allerdings ist Minous Lieblingsspeise meine guten Ohropax! Mein Freund ist vor kurzem erkältet gewesen und er schnarcht dann immer so... :evil: Ohne Ohropax geht da gar nichts! Neulich hat Minou mir die im Schlaf aus den ohren gezogen! :eek:

Wenn ich sie damit erwische (sie weiß genau, dass sie die nicht darf!!!) und ich ihr die wegnehme, dann tut sie so, also würde ich ihre Maus klauen oder so... Würde sie ja auch gerne damit spielen lassen, das Blöse ist nur, dass sie sie komplett auffrisst. Auf die Dinger muss ich tierisch aupassen Die findet sie überall!
      WERDE -- DER DU BIST. (Schelling)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Claudi24“ ()