Wenn ich mit Cleo rausgehe, trage ich sie immer die Treppe runter und setze sie auf unserem Parkplatz ab. Dort setzt sie sich hin und bewegt sich kein Stück mehr. Egal ob mit oder ohne Leine. Das ist bei einem 10 Wochen alten Welpen nicht normal oder doch?
Wenn ich dann gehe bleibt sie sitzen und schaut mir nach. Also ich kann da nichts von Folgetrieb etc. feststellen. Hab ich nur einen störrischen Esel erwischt oder ist das durchaus normal? Ich kann dann veranstalten was ich will.
Natürlich kann sie mit 10 Wochen "Komm" oder "Hier" noch nicht. Vielleicht könnte sie es aber ich hab da einen Fehler gemacht und zuviel mit ihr geredet, sprich ich wollte sie zum kommen überreden. Naja, ich denke ihr versteht was ich meine.
Also nochmal zurück zum störrischen Esel. Meine Sorge ist etwas das sie sich irgendwann selbstständig macht wenn ich mich zu weit entferne.
Kann man, oder sollte man sogar, mit so einem Hund zum Welpentreff gehen? Oder sollte ich lieber alleine mit ihr an unserer Bindung arbeiten?
aber ich schweife ab. 
Aber was muss das muss!

