Hilfe, kann nicht posten!

Original von Sarah20
      Hab mich gestern hier angemeldet und auch munter gepostet - nu geht gar nichts mehr. Warum?

Hi Sarah,

was genau ist das Problem? Was passiert denn? Ab wann taucht ein Problem auf und welches Problem ist es? Was steht dann auf dem Schirm?
      Mit welchem Namen hast Du Dich denn angemeldet?

So ein paar Infos wären sehr hilfreich, nur mit "kann nicht posten" kann Dir leider nicht geholfen werden.

Gruß,
      Patrick

^^^Probleme^^^

Liebe Tierfreunde,
      ich habe Gestern den ganzen Tag versucht ins Forum zu kommen und Heute mir erst garnicht mehr getraut. Immer wenn ich etwas posten wollte, bekam ich die Nachricht, ich sei nicht angemeldet, bitte melden Sie sich an ! Komisch war, dass ich angemeldet war, mein Name stand doch unter den Mitgliedern, die Online waren :confused:
      Vielleicht lag mein Problem bei meiner Email Änderung. Ich habe Vorletzte Nacht fast 3000 Spammails erhalten, da beschloss ich schnell die Email vorerst zu deaktivieren, nehme ich später wieder. Ich habe mich hier im Forum jetzt mit einer anderen Email umgemeldet, aber nicht abgemeldet...ist schon komisch ! Dieser Spammailer hat mir Gestern gewaltig Nerven gekostet. Er war aus dem Beepworld Forum, ein gewisser JJSmaster, nehmt Euch vor ihm in acht ! Falls Ihr in Eurem Postfach Mails von diesem Typen bekommt, er hat leider mehrere Email Adressen, wie z.B. smeetboo1000@t-online.de , und die Email, die Ihr dann erhalten werdet lautet mailer_daemon@uu.net ...Aber wie schon gesagt, er hat mehrere und ist sehr gefährlich !!!!
      Ich war Gestern wirklich geschockt und wollte es Euch nachdem ich alle Freunde wegen diesem Typen meine neue Email geschickt habe, alles über Spam Versender schreiben. Am Besten alles gleich löschen und ne andere Email Adresse vorerst nehmen, bis wieder Ruhe einkehrt. Ich habe diesen JJSmaster bei der Hamburger Polizei angezeigt, zu mindest habe ich denen seine Email Adresse + Inhalt der Mails zugeschickt. Sie sind dort spezialisiert auf Internt Spam Versender. Lass mich mal überraschen ! Habe schon ein Paar mal ins Postfach geschaut, doch nachdem ich ins Beepworldforum gepostet habe, dass ich die Polizei eingeschaltet habe, ist es ruhiger geworden, trotzdem soll man mit Spam Mails vorsichtig sein, könnten ja auch nette Viren versenden, diese Typen.Am Besten ist es, man hat für sein Postfach ein Spam Melder. Ich war so klug, und hatte ihn nochnicht aktiviert. Wo ich jetzt bin, ist er automatisch aktiviert. So, nun habe ich habe ersteinmal genug geschrieben, habe Euch alle vermisst ! :wink:

Bis dann,
      Sylvia
      hi sivi

da mein schatzi computerexperte ist, haben wir mit so einem zeuch nix zu tun, gott sei dank

aber wir verdienen immer wieder geld mit leuten, die nicht geschützt sind und dann hilfe brauchen

leider braucht es da nur einen besuch von schatzi und das prob is wech, so zieht man sich keine stammkunden ran, leider

ich hab ja patrick die sache gemeldet und wie man sieht, hat er sich trotz weihnachten drum gekümmert, in diesem zusammenhang : großer dank ans team!!!!

gruß
      sabine
      @ Sabine, Patrick hat wirklich ein DICKES LOB verdient und einen "schmatz" obendrauf :wink:

Du hast es gut, gleich den Computerfachmann im Haus :wink: Ich rufe Dich demnächst an, bezw. Dein Männe, wenn ich ne Spam Mail bekomme :D

Danke Sabine, dass Du meine SOS-Mail gleich an´s Team weiter geleitet hast :wink:

Bussie an alle, vorallen FROHE WEIHNACHTEN !

Sylvia :wink:
      kein prob silvi

wenn du wirklich nicht weiterkommst,
      maile ich dir unsere telefonnummer

für forumsleute natürlich kostenlos

vielleicht kannst du dann für uns in spanien werbung machen. wir verkaufen autotuningteile und sind natürlich immer an neuen kunden interessiert

gruß
      bine

Hilfe!!!

Hallo ich brauche mal eure Hilfe. Immer wenn ich hier einen Betrag schreiben will und ihn dann abschicken will, kommt die Meldung, dass ich mich wieder neu anmelden soll. Woran liegt das, habe soviel zu schreiben und fragen und kann es nicht tun, weil ich ständig aus dem Forum fliege :sad:.
      Liegt es vielleicht daran, dass ich Windows ME habe???

Gruß

Schmusekatze
      Wie hast du dann den Beitrag hier geschafft? *g*

Das hört sich an, als seist Du einfach wieder ausgeloggt, vielleicht ein Cookie-Problem. Cookies müssen akzeptiert werden, damit das Forum Dich wieder erkennt.

Versuch doch sonst mal einen anderen Browser... IE 6 (falls du den nicht eh benutzt) oder Mozilla Firefox.

Gruß,
      Patrick
      Hallo also an Windows ME liegts sicher nicht da ich das auch benutze.

Geh mal auf dein Profil dan auf einstellungen dort steht

Automatisches Anmelden bei Rückkehr?
      Wollen Sie automatisch angemeldet werden, wenn Sie das Board betreten?

Hast du das aktiviert?

Wenns das nicht ist,kann ich dir auch nicht weiterhelfen aber sicher unsere Administratoren :wink:

Liebe grüsse Xeni

Gut Patrick ist mal wieder schneller gewesen :wink: :wink: