guter orthopäde gesucht im raum dortmund

hi ihr lieben

meine beste freundin hat furchtbare rückenprobleme.

sie ist anfang des jahres nach lünen, raum dortmund gezogen. nun sucht sie dort einen guten orthopäden

zur zeit fährt sie nach anrsberg zu einem knochenbrecher, ca 1 stunde fahrt hin und geholfen hat der nicht

also weiß einer einen guten arzt oder auch eine klinik in dem gebiet, wir wären für jeden tip dankbar

liebe grüße
      sabine
      Hallo sabine.

Hier ist Katzentrio männlicher Teil.
      Im Moment fällt mir auch kein Name ein, aber da wir unsere gesamte Verwandtschaft in Dortmund haben, auch an der Grenze zu Lünen, werde ich mich mal umhören und Dir in den nächsten Tagen eventuell weiterhelfen können.Hier bei uns in Ostfriesland gibt es natürlich auch gute Knochenbrecher, aber immer kann der auch nicht helfen.Villeicht sollte sie sich mal an Akupunktur
      rantrauen.

Schau einfach mal wieder hier nach.

viele Grüsse von Klaus und natürlich auch Marion.
      Gesundheit und Nichtbehindertsein ist wahrlich kein Verdienst, sonder ein Geschenk, dass jedem durch eine jähe Wendung genommen werden kann.
      hi klaus

danke für deine rückmeldung

also ich habe eine schülerin die ist ärztin mit total verkorckstem rücken. die hat empfohlen nach hamm zu gehen und zwar in die klinik für manuelle therapie.

manuelle therapie kommt ohne saugefährliche einränckungen aus

schön wäre für meine freundin eine praxis in dem bekannten raum zu kriegen, die das machen.

es wäre schön, wenn du da fündig werden würdest

liebe grüße
      sabine
      Hallo Sabine!

Eine gute Bekannte von mir hat auch sehr starke Rückeprobleme - Bandscheiben. Sie arbeitet schon an einem Steh-Schreibtisch, weil sie das Sitzen auf Dauer nicht aushält.

Seit Jahren geht sie jetzt zur Akkupunktur, und seitdem braucht sie kaum noch Schmerztabletten nehmen!
      "Nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde"
      (Autorin unbekannt)

Petra und ihre Kuscheltiger

Wenn ich im Forum bin, bin ich im Forum - wenn nicht, denn nicht :D
      Hallo Sabine

Leider habe ich bis jetzt nur einen guten Arzt gefunden, dafür ist er aber auch in Lünen ansässig. Welche Behandlungsarten er hat, kann ich leider nicht sagen. Nur soviel, der Nordöstliche Teil von Dortmund so wie auch Viele Lünener gehen dorthin. Nachteil. total überlaufen.
      Ich werde mich aber noch weiter umhöhren und unter anderem einen schulkollegen aus der Grundschule anschreiben. Der ist Orthopäde in einer LVA Klinik un leitet diese. aber diese ist auch weiter weg. (irgendwo bei Hannover).
      In Dortmund sind auch noch ein Paar, von denen bekomme ich noch die Adressen.
      Hier die aus Lünen:
      Kiera Peter Dr.med. Arzt für Orthopädie
      Münsterstr 5
      44534 Lünen
      02306-53181

Bis dann viele grüsse von Klaus
      Gesundheit und Nichtbehindertsein ist wahrlich kein Verdienst, sonder ein Geschenk, dass jedem durch eine jähe Wendung genommen werden kann.