bin neu hier und würde gerne mal eure Meinung hören. Also,ich habe eine 7 Monate alte super liebe Labrador-Hündin mit Namen Lücy.Habe sie mir mit 8 Wochen aus meinem Ungarn Urlaub mitgebracht. Bin mit ihr auch gleich in die Welpenspielstunde gegangen und alles ist super,sie folgt so ziemlich aufs Wort,ist sehr gelehrig und aufmerksam,kerngesund und gedeiht prächtig...wir haben sehr viel Spass mit ihr!!! Jetzt aber mein "kleines" Problemchen...sie läuft bei mir ohne Leine(auch nur höchstens 10 Meter weg) aber sobald ein anderer Hund kommt ist sie auf und davon.Egal wie alt dieser Hund ist,auch bei 3 oder 4 Monate alten Welpen kriecht sie an ihn ran und legt sich sofort auf den Rücken(Unterwürigkeitsgeste oder?).Das macht sie ein paar Minuten aber dann zeigt sie eigentlich schon wer die ältere ist...warum macht sie das und wie krieg ich das bei ihr raus denn ansonsten zeigt sie eigentlich nichts und niemandem gegenüber angst...find ich ja eigentlich nicht weiter tragisch ihr "geschleime"aber viele haben mir schon gesagt sie hätte kein Selbstbewusstsein und das empfinde ich eben nicht so...
Wäre schön wenn mir jemand was dazu sagen könnte...
Danke schon mal im vorraus...Knoepfle