Seit Freitag Abend ist unser Kater ca. 1 Jahr alt weggelaufen. Normal kommt er. Normalerweise kommt er nach einer bis zwei Stunden wieder und hört wenn man ihn ruft.
Gestern morgen sind wie in der Siedlung umhergefahren und haben ihn gerufen, aber leider ohne Erfolg! Dann bin ich Nachmittags noch einmal los, und habe die Gegend abegrast und einige Nachbarn gefragt. Einer hatte ihn noch Freitag Abend gesehen, aber dann nicht mehr.
Sind einige male raus und haben ihn dann gerufen! Aber nichts! Wir wolelben lten ihn diesen Monat registrieren lassen, per Chip und nun ist er weg.
Er ist uns im Juni letztens Jahres selbst zugelaufen. Aber es hatte sich keiner gemeldet. Also war es dann unser und wir haben ihn kastrieren lassen.
Er ist braun-schwarz getigert, hat einen schmalen Körperbau, einen langen schmalen Schwanz etwas dunkler!
Er ist sehr neugierig, verspielt, verrückt nach Kindern und er liebt Wasser! Nicht das er badet aber er spielt gerne mit Wasser.
Er apotiert auch Sachen! Schnurrt im Schlaf sehr laut und ist sehr anhänglich!
Vielleicht hat ihn hier im Forum jemand gesehn der aus der Gegend kommt und kann mir bei der Suche helfen!
Morgen werde ich den Tierarzt anrufen wo er in Behandlung ist, bzw. war.
Ich weiß ja nicht wie lange Katzen so auf Reisen oder Entdeckungstouren gehen! Bisher kamen unsere Katzen am selben Tag wieder! Liebe Grüße
Man sieht nur mit dem Herzen gut, dass wesentliche ist für das Auge unsichtbar!