Findus in Spelle entlaufen

Findus in Spelle entlaufen

Hallo ihr im Forum!
      Seit Freitag Abend ist unser Kater ca. 1 Jahr alt weggelaufen. Normal kommt er. Normalerweise kommt er nach einer bis zwei Stunden wieder und hört wenn man ihn ruft.
      Gestern morgen sind wie in der Siedlung umhergefahren und haben ihn gerufen, aber leider ohne Erfolg! Dann bin ich Nachmittags noch einmal los, und habe die Gegend abegrast und einige Nachbarn gefragt. Einer hatte ihn noch Freitag Abend gesehen, aber dann nicht mehr.
      Sind einige male raus und haben ihn dann gerufen! Aber nichts! Wir wolelben lten ihn diesen Monat registrieren lassen, per Chip und nun ist er weg.
      Er ist uns im Juni letztens Jahres selbst zugelaufen. Aber es hatte sich keiner gemeldet. Also war es dann unser und wir haben ihn kastrieren lassen.
      Er ist braun-schwarz getigert, hat einen schmalen Körperbau, einen langen schmalen Schwanz etwas dunkler!
      Er ist sehr neugierig, verspielt, verrückt nach Kindern und er liebt Wasser! Nicht das er badet aber er spielt gerne mit Wasser.
      Er apotiert auch Sachen! Schnurrt im Schlaf sehr laut und ist sehr anhänglich!
      Vielleicht hat ihn hier im Forum jemand gesehn der aus der Gegend kommt und kann mir bei der Suche helfen!
      Morgen werde ich den Tierarzt anrufen wo er in Behandlung ist, bzw. war.
      Ich weiß ja nicht wie lange Katzen so auf Reisen oder Entdeckungstouren gehen! Bisher kamen unsere Katzen am selben Tag wieder! Liebe Grüße
      Man sieht nur mit dem Herzen gut, dass wesentliche ist für das Auge unsichtbar!
      Hi,

wenn du ein Foto hast, dann lade doch mal eines hoch, wo er gut drauf zu erkennen ist.

Würde noch in der Umgebung Plakate mit Bild aufhängen. Ab und zu wird ein Freigänger auch schon mal eingeschlossen (Garage, Keller etc.) und taucht etwas später wieder auf.

Darüber hinaus würde ich im örtlichen TH anrufen und ggf. ein Foto per Mail schicken.

Ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass er bald wieder nach Hause kommt.

LG
      Sandra
      Hallo.

Ich war beim 1.Mal als Mikey weg war auch ganz panisch.
      Er ist jetzt 3 Jahre alt und geht regelmäßig auf "Wanderschaft" wenn wir in Urlaub sind. Laut Nachbar bleibt er 3-5 tage , dann ist er weg :confused:
      Wenn wir dann wiederkommen taucht er dann nach 2 Tagen wieder auf.
      Ich bin mir nicht sicher was er dann immer macht. Kann auch nicht ausschließen daß er wo eingesperrt war. Dannach ist er immer sehr anhänglich!

Ich drücke ganz fest die Daumen daß er bald wiederkommt.
      Ein guter Witz kann einem die ganze schlechte Laune verderben!

RE: Findus in Spelle entlaufen

Hey! Ich kann deine Sorge gut verstehen! Aber für einen Kater ist das nicht all zu ungewöhnlich, dass er mal mehrtätige Streifzüge macht...

Der Kater meiner Schwester ist auch gerne mal mehrere Tage auf Tour...
      Gib die Hoffnung nicht auf! Daumen sind auf jedenfall gedrückt!

Halt uns auf dem Laufenden!
      WERDE -- DER DU BIST. (Schelling)
      die katze meiner freundin is jedes har von frühling bis herbst auf wanderschaft^^ erst wenns kälter wird kommt sie jedes jahr wieder und überwintert dann dort xD dann geht sie frühjahr wieder auf wanderschaft^^

also kopf hoch^^ findus kommt bestimmt bald wieder
      wi drücken dir ganz fest die daumen^^
      BARFen ist gefährlich! Meine Hunde jagen mich jeden morgen in die Küche! :wink:
      Nichts ist so gerecht verteilt wie der Verstand, jeder denkt er hat genug davon :D
      Hallo, erst einmal danke für euren netten und aufmunternen Zuspruch! Nein, ich gebe die Hoffnung nicht auf! Habe heute Tierheime angerufen, Tierschutzverein und den Tierarzt! Habe Fotos kopiert und beim Bäcker, Schleckermarkt etc. ausgehangen. Auch bei meiner Chefin im Betrieb!
      Wir gehen jeden Abend runter und schauen nach ob er irgendwo am Fenster sitzt! auch sind wir heute noch einmal die Gegend abefahren! Ich hoffe nur, das ihn jemand nicht einfach behält, wenn er ihn gefunden hat! Bitte wenn ihr aus Spelle auch im Forum seit dann haltet ausschaut! Fotos wollte ich gerne einstellen, aber irgendwie ging es nicht!
      Ich hoffe und glaube das er nach Hause kommt!
      Habe auch in der Gemeinde angerufen und überall meine Telefonnummer hinterlassen!
      Ich hoffe nur das Fndus nicht bei dem Jäger hier gelandet ist!
      Gut, wenn du allerseits bekannt machst, dass dein Kater vermisst wird! Dann könnten die, die vielleicht versuchen, ihn zu behalten, darauf aufmerksam gemacht werden, dass er vermisst wird.

Für dich sind weiterhin sämtliche Daumen gedrückt!
      WERDE -- DER DU BIST. (Schelling)
      Habe bisher nichts gehört. Er ist jetzt eine Woche weg. Vorgestern rief mich eine Bekannte an und sagte sie hätte unseren Findus gefunden. :smile:
      Wir sind natürlich sofort hin.
      Aber er war es nicht. Es war eine junge Katze, die seit Tagen in der Nachbarschaft herumlief.
      Da meine Bekannte die Katze aufgrund ihrer vielen Tiere nicht aufnehmen konnte, habe ich sie mitgenommen.
      Habe sie bei der Gemeinde als Suchend gemeldet und Zettel ausgehangen. Am nächsten morgen haben wir bemerkt das sie einen dicken Bauch hat, sind dann zu unserem Tierarzt, und siehe da sie bekommt Junge. :lol:
      Haben sie wieder mitgenommen, sie kann hier in Ruhe ihre Jungen bekommen, statt im Tierheim.
      Die sind eh überfüllt und schön fände ich es auch nicht.
      Werden dann weiter sehen. Sie ist erst kanpp 1 Jahr alt, sagte die Ärztin. Ziemlich niedlich ohnehin!
      Waren gestern Mittag auch im Tierheim wegen unserem Kater, aber er war nicht da. Gestern bekam ich auch noch einen Anruf das er in der Nachbarschaft imWald gesehen wurde.
      Bin sofort hin und habe gerufen und gesucht. Aber nichts!
      Das wars erst einmal soweit von hier. :)
      Au mann was für eine Aufregung!!!
      Ich drücke dir ganz fest die Daumen für euren Findus!!!

Weiß noch genau wie das war als die Anrufe wegen Rudi kamen und wie groß die Enttäuschung, wenn dann nichts bei rausgekommen ist. :sad:

Dass du die Katze aufnimmst und auch Plakate für sie aufhängst find ich super!!! :clap: :clap:
      Sie wird es dir sicher danken.

Als letztes einen Aufruf:

Fiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinduuuuuuuuuuuuuuuuuuus ab nach hause du wirst sehnsüchtig erwartet!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      :smile: Grüße von Fruchtzwergbiene, Bonny, Möhrchen, Pumukl, Anton, Tigger & Rudi :cry: aus der Ferne
      Hi. Mir geht´s grad genauso. Unser Lucky ist jetzt seit 5 Tagen nicht mehr augetaucht. Normalerweise kommt er pünktlich heim, wenn wir abends aus der Arbeit kommen und steht dann vor der Tür und hat Hunger. Am Do-Früh haben wir in das letzte Mal gesehen. Seitdem keine Spur... Ich drück dir die Daumen, dass Findus wiederkommt. Ein Sch...Gefühl, dieses Warten und nicht Wissen...

Liebe Grüße aus Graben, Leidensgenossin Mum von Lucky...
      Ja das mit dem Verschwinden der Katzen ist echt komisch. Wenn ich Bekannte gefragt habe, haben die mir auch gesagt, das die Katzen immer wieder zurück kamen aber ihr Kater leider nicht oder erst nach 1 Monat. Obwohl kastriert. Naja, ich habe mein möglichstes getan denke ich, ich würde mich freuen wenn er hoffentlich bald wieder vor der Tür steht. Aber nachdem was ich so gehört habe??!! Ich denke immer an ihn und schau mich der Gegend um, aber ich glaube den wird einer behalten haben, weil er ein recht hübsches Tier ist und wunderbar verrückt! Ich fände es eine Sauerei, wenn dem so ist. Denn es hängen soweit überall Zettel aus.
      Ich hoffe nur das es ihm gut geht!
      Unsere kleine Lissy, fühlt sich mittlerweile pudelwohl. Hat sich auch noch niemand gemeldet oder dergleichen, das sie vermisst wird.
      Werden demnächst dann wohl ein kleines Katzenhaus haben.
      :wink: :biggrin: