Wie kann man weiterleben, wenn man beide Katzen auf einmal verliert?

Oh mein Gott. Mir sind die Tränern aus den AUgen geflossen als ich deinen Beitrag gelesen habe. Es muss so schrecklich sein. Ich weiß nicht wie ich wenn meine 4 Kitten auf einmal nicht mehr da wären.

Was man tief in seinem Herzen besitzt,
      kann man nicht durch den Tod verlieren.

Joh. Wolfgang v. Goethe

Ich wünsche dir viel Kraft damit du über deine Trauer hinweg kommst.

Alles Gute
      BrindeMuh

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „BrindeMuh“ ()

RE: Wie kann man weiterleben, wenn man beide Katzen auf einmal verliert?

hallo karo
      Wie ich gerade deinen betrag gelesen habe,sind mir die tränen gekommen. :cry: :cry:
      das ist ja der alptraum eines jeden tierliebhabers.oh man wie soll man da trost spenden,selbst jedes liebe wort kann dich nicht trösten.Ich wünsche dir auf jedenfall eine menge kraft,damit du über deine Trauer hinweg kommst und schicke dir ein gedicht zum trost. :cry:

Kleines Seelchen in der Nacht,
      hast mir so viel Glück gebracht.
      Mußtest gehen,bist nun fort,
      weit an einem schönen Ort.
      Regenbogen,Wasserfall,
      Spiele,toben,frohes Treiben,
      hier willst du ganz sicher bleiben.
      Kleines Seelchen warte dort,
      wart auf mich an diesem Ort.
      Eines Tages du wirst sehn,
      werden wir uns wiedersehn.

Lass dich ... :hug: unbekannter weise
      Ganz liebe Grüsse Vola
      Gruß Viola

Solange Menschen denken,das Tiere nicht fühlen können,müssen Tiere fühlen,das Menschen nicht denken können :evil:
      Hallo!

ich kann dir gar nicht sagen was ich fühle als ich das gelesen habe. das ist das schlimmst was einem passieren kann. das ist meine größte angst.
      es tut mir furchtbar leid und ich traure mit dir.
      Mach dir keine vorwürfe, du konntest nichts tun. ich weiss das diese gedanken einem immer begleiten werden. doch deine kinder geben dir keine schuld daran. sie lieben dich und möchten sicher nicht das du dir selbst weh tust. diese wunde wird nie heilen, doch denk an die schönen zeiten mit ihnen und wie sehr du sie geliebt hast und sie dich.

lass dich ganz fest :hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug: :hug:.

liebe grüße

sneuw
      Schnurrende Grüße von Mädchen,Charly,Pearl,Jacky,Emily,Taiga,Flame,Wölfchen,Bruce und Bongo. In loving memory Krümel(18 Jahre) Sam(2 Jahre)
      Aneeshe(1 Jahr 7 Monate) Jack(7 Monate) Tony(9 Monate) Fifthy(1 Jahr4 Monate)