ich wollte gerade neues Trofu bestellen, könnt ihr mir helfen, was von diesen drei am "besten" ist? Normalerweise bekommt unsere Retriever Hündin immer Bosch Lamm und Reis, aber dass ist leider gerade schon wieder nicht lieferbar
Zusammensetzung Bosch Bio Adult:
Reis*, Gerste*, Geflügelfleischmehl*, Frischfleisch*, Geflügelfett*, Fischmehl*, Äpfel* (getrocknet, min. 1%), Erbsen* (getrocknet), Kaliumchlorid, Natriumchlorid, Birnen* (getrocknet), Karotten* (getrocknet), Tomatenmark* (getrocknet).
* = 100% zertifizierte Bioprodukte
Zusammensetzung Bosch Adult Kroketten:
Mais, Geflügelfleischmehl, Gerste, Weizenmehl, Weizen, Fleischmehl, Tierfett, Reis, Weizengrießkleie, Rübentrockenschnitzel, Fischmehl, Fleischhydrolysat, Trockenbierhefe, Erbsen, Natriumchlorid, Kaliumchlorid, Muschelfleischmehl (getrocknet), Chicoreepulver
Zusammensetzung Bosch Fish und Potato:
Mais, Geflügelfleischmehl, Weizenmehl, Weizen, Gerste, Tierfett, Kartoffelstärke, Fischmehl, Dinkel, Weizengrießkleie, Fleischhydrolysat, Fleischmehl, Rübentrockenschnitzel, Leinsamen, Erbsen, Trockenbierhefe, Natriumchlorid, Calciumcarbonat, Kaliumchlorid, Muschelfleischmehl (getrocknet), Chicoreepulver
Könnt ihr mir weiterhelfen?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „chicka“ ()