Nun ist mein Alptraum war geworden, mein 150er hat sich in die Wohnung ergossen.
Es muss eine neue Behausung für meine beiden Hieroglyphenschildkröten (1,1) her.
Habt ihr vielleicht Tipps für mich?
Wie haltet ihr eure Schildis?
Würde mich auch sehr über Bilder freuen.