Katzenweihnachtskalender

Hi!

Ich hab vor ein paar Tagen mal von "Penny" so'n Weihnachtskalender für Katzen (4,95 Euro) geholt für meine Beiden:biggrin:

"Is doch gut, gibts jeden Tag 'nen Leckerlie" dachte ich mir und so'n süsses Bild ist da och drauf:cool:

Allerdings gibts viele Leute, die das für völlig meschugge halten, weil die Katzen ja verwöhnt werden wie kleine Kinder.
      Dabei ist das für mich eher so 'ne Art Dekoration mit Funktion und denke nicht: "Meine Katzen brauchen unbedingt 'nen Weihnachtskalender, damit sie die Zeit bis zum Weihnachtsmann nicht für so lang empfinden":biggrin:

Was denkt denn ihr so darüber?
      Vermenschlichung der Katze oder lustige Abwechslung?

Liebe Grüße, mia:wink:
      Hallo Mia,

:biggrin: ich bekenne mich schuldig:biggrin:

Auch ich bin Käufer so eines Adventskalenders :wink: halte es für eine witzige Abwechslung. Jeden Tag ein zwei Leckerlies für unsre drei. Für eine vermenschlichung würde ich es nicht halten :wink:

Aber halt, tun wir alle unsere Felltiger nicht ein wenig vermenschlichen? Allein schon wenn ich sage meine Lucy ist ein Zicke vom feinsten, Lili ist Madame Diva und kleine eifesüchtelige Maus und unsere Kater ist einfach nur tolpatschig so wie Tom aus der Zeichentrickserie:smile:

Unsere merken schon finde ich das es auf den Winter zugeht, allein schon wie sich sich jetzt auf dem Fußboden räkeln wenn sie Heizung an ist :biggrin:

Tiersiche Grüße Simone und drei Felltiger
      " Grüßlis aus dem Ruhrpott "

\" Als ich einmal gefragt wurde ob wir uns Katzen halten würden so antwortete ich wahrheitsgemäß nein die Katzen halten sich uns. \"

hi mädels

schatzi und ich waren im tiermarkt und da hab ich natürlich auch so einen kalender kaufen wollen. ich pack ihn in den wagen, schatzi packt ihn wieder raus

dann hat er mich fast gelinkt, er packt katzenfutter in den wagen und ich schau katzenspielzeug. detlef ruft mich, wir haben alles, komm zur kasse. da ruft eine verkäuferin : hallo hier liegt noch ihr kalender wollen sie den nicht? schatzi schreit nein, ich sag ja und pack das ding wieder in den wagen. nun hängt er im büro (schatzi schreit immer noch) und wartet auf seinen ersten einsatz

gruß
      sabine
      ...hehe, ich muß gestehen, auch ich hatte den Kalender schon fast im Einkaufswagen, habe es mir aber anders überlegt und ´ne Tüte leckerlies geholt. Hatte Angst, dass unsere Tiger auf den Geschmack kommen, die Kalender aber nur zu Weihnachten aktuell sind.
      Vermenschlichen? Zu sehr verwöhnen? Nein, kann man das? :biggrin:
      Ich nenne das "Rücksichtsvolle Zuneigung", grinsel...:cool:

...liebe Grüße, Heike
      Hallo Mia,

wie lange ist das denn her??? Ein Katzenweihnachtskalender :surprise:

Gerade heute hat mich mein Männe gefragt, ob ich nicht einen für Hexi basteln will :wink:

Hätte nicht im Traum dran gedacht, dass man so welche auch kaufen kann!!! :surprise:

Gruß

Moni
      Watch out where the Huskies go and don't eat the yellow snow :lol:
      hi ihr dosis!

Also ich werde so nen katzenkalender auch kaufen denn ich muss doch meine süssen belohnen für jeden tag dn sie mir mit ihnen schenken.. :biggrin:
      Meine Neuen Bilder sind nun eeeeendlich Drin :biggrin:

Peppina +12.10.2004 :sad: Peppels +14.02.2006 :cry:
      Sidney +02.09.2006 :cry: Mikesch +11.01.2008 :cry:
      Zwergi +12.01.2008 :cry:Jonas + 10.03.2008 :cry:
      Nuffel +16.06.2008 :cry:Cindy+08.07.2008 :cry: Ich vermisse Euch alle so sehr

Katzenweihnachtskalender

Hi ihr liebem

ich finde die weihnachtskalender ganz toll. habe sie im penny und im fressnapf gesehen. würde ja so gerne auch einen kaufen, nur das problem ist meine kleine mag bis auf fischhäppchen von gimborn keine leckerlies. schade.
      habe schon alles probiert.obwohl sie nur trofu ist. nafu mag sie gar nicht.

gruß uschi
      Die Katze ist das einzige vierbeinige Tier, das dem Menschen eingeredet hat,er müsse es behalten,
      es brauche aber dafür nichts zu tun.