Das Jahr fängt ja gut an.....

Das Jahr fängt ja gut an.....

...sind bei Euch auch schon tolle oder weniger tolle Sachen passiert?

Mein Jahr endete am Sonntag vor Sylvester mit einem dicken Fuß- verdacht auf Haarriß im Mittelfuß. Kommt wohl vom vielen laufen mit tragen von schweren Sachn- meinte der Arzt. 10 Tage ruhen :confused:

Und nun hat mich gestern mein älteter Kater so derbe gebissen, daß sich nun die ganze Hand entzündet hat- trotz sofortigem desinfizieren. Zum Glück hat er nicht die rechte Hand erwicht.
      So ist ja schön übel, aber wenn noch die Arbeitshand ausfallen würde...nicht auszudenken.

Und ich hatte doch so viel vor in meiner freien Zeit....Grrrr.... :think:

Das vile Nichtstun macht :gähn:

Liebe Grüße
      Bianca
      :dance: :cool:
      Autsch das mit den Katzenbissen kenne ich nur zu gut! Berufsbedingt. Kleiner Tip lege dir einen Betaisodonna Verband an und gehe vorsichtshalber zum arzt.Und schön ruhig halten.Ansonsten gute Besserung.

Mein neues Jahr fing auch besch... an.Knatsch mit dem Kerl wegen seiner Schwägerin die sich in unsere Familienangelegenheiten mischt wie z.B. die erziehung unseres Sohnes. Da ging mir vielleicht die Hutschnur hoch hier am Silvesterabend.Ist zwar erzieherin von Beruf,hat aber selbst keine Kinder und meint mir was über Erziehung erzählen zu wollen.Die Kuh soll mal schön bei ihren Statistiken bleiben und sie sich sonstwohin stecken. Sorry aber ich merke gerade wie ich schon wieder anfange zu köcheln.

lg Anny

Schaut doch mal rein Lucien würde sich freuen.
      www.lucienjoel.milupa-webchen.de
      "Tolle" Neujahrsanfänge...

Mich regt auch einiges schon wieder auf.Bei mir ist am Genick alles verhärtet man kann sich vorstellen dass ich dermaßen Kopfweh hab :cry:.Und jetzt wollten wir beim Doc anrufen und fragen ob wir ein Rezept für Massagen bekommen.Nix da,erst rauf zum Doc und das tu ich mir nicht an... :snooty: