juhu unsere 3 katze ist da

juhu unsere 3 katze ist da

hallo zusammen wir sind gerade nachhause gekommen mit einem kleinen katzenmädchen wir haben sie aus dem tierheim geholt sie wurde vor weihnachten in der müllpresse eines supermarktes gefunden und ist ca 12 wochen alt jetzt haben wir 1kater 2,5 jahre 1 kätzin 9monate alt und jetzt noch die kleine freuuuuuuuu :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
      Och die schaut aber noch verängstigt rein,aber das ist js normal.Ne süsse Maus hast du dir da mitgebracht :drool: in der Müllpresse wurde die kleine Maus gefunden??? Unglaublich zu was Menschen fähig sind :evil: aber nu hat sie ja ein neues zu Hause gefunden......freut mich :zustimm: viel spaß mit der kleinen Maus
      LG
      Lieben Gruß von :hug:
      Ela,mit den Fellis "jerry,sammy, jimmy und päppelkind Kira :hug:
      oooh die erinnert mich an meine sidney :smile:wirklich süss wenn auch noch ängstlich, was ja aber auch verständlich ist bei so einer votgeschichte :rolleyes: u dann noch im tierheim bei den ganzen anderen...

Jetzt hat sie es ja gut u ich wünsche euch viel spass mit der süssen Maus :hug:
      Meine Neuen Bilder sind nun eeeeendlich Drin :biggrin:

Peppina +12.10.2004 :sad: Peppels +14.02.2006 :cry:
      Sidney +02.09.2006 :cry: Mikesch +11.01.2008 :cry:
      Zwergi +12.01.2008 :cry:Jonas + 10.03.2008 :cry:
      Nuffel +16.06.2008 :cry:Cindy+08.07.2008 :cry: Ich vermisse Euch alle so sehr
      huhu noch mal bis jetzt verstehn die 3 sich noch nicht es wird viel gefaucht und geknurrt aber das legt sich sicher bald die kleine hat noch so viel angst aber gerade liegt sie neben mir und lässt sich streicheln ,sie ist schon ne ganz süsse und wo ich erfahren habe wo sie herkommt hätte ich heulen können wie können menschen nur so herzlos sein in dem tierheim waren so viel hunde einfach abgegeben weil man sie nicht mehr wollte oder weil sie alt sind aber sagt mal werden wir nicht alle alt und wollen wir ins heim ?? nein logischerweise nicht auch katzen waren sehr viele da alle für ihre alten besitzer zu alt wir hätten uns auch eine ältere katze geholt aber man hatte uns geraten eine junge zu nehmen wegen den anderen 2 wenn ich ganz ehrlich bin ich hätte am liebsten alle mitgenommen so sehr leid haben mir die süssen getan aber es ging ja leider nicht (ich bin schon dankbar das mein mann noch ne dritte katze wollte ) lach und vieleicht habe ich ja glück mal noch ne vierte viele liebe grüsse melanie billy kimba und klein cindy :hug:
      Hi,

Glückwunsch zu der kleinen.Ja,verängstigt schaut sie noch aus.Aber das ist denk ich ganz normal bei so einem Erlebnis!!Da stellt sich echt die Frage: Hat unsere Menscheit HIRN? Lasst es Hirn regnen...Oa echt das geht gar ned.. :naughty:.Naja,ich denke dass sie sich noch nicht vertragen wird schon.Du hast doch noch einen Hund oder,melanie? Wie verträgt sie die denn mit deinem Hund?

Viel Spaß mit der kleinen!

LG Tanja & Hund Snoopy..
      Herrje...die arme kleine Maus... wie schön, dass sie nun mitfühlende Herzen und ein liebevolles Zuhause gefunden hat :clap:

Gibt es denn was Neues zu berichten? Nun ist sie ja schon ein paar Tage bei Euch... :wink:

Neugierige liebe Grüße von

Gaby und ihrem Trio

Ideale sind wie Sterne: Man kann sie nicht erreichen, aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)
      hallo guten morgen nachdem sie jetzt fast 1 woche bei uns ist sind wir am verzweifeln die kleine maus versteckt sich die ganze zeit nur im bad in der katzen box die frisst und spielt auch aber sie sucht immer nur die dunkelheit sie kommt auch zu uns aber immer nur wenn wir im bad sind mit den anderen 2 versteht sie sich recht gut aber solangsam machen wir und eben sorgen in tierheim habe ich gestern auch schon angerufen um zu fragen ob sie da auch so war und die meinten ich soll sie wenn ich will zurückbringen aber das möchte ich auf keinen fall meine frage wisst ihr was wir tun können oder brauch sie einfach noch viel mehr zeit liebe grüsse melanie :oops:
      die braucht einfach nur zeit...unser dicker hat sich der erste zeit auch im bad versteckt...ihm war wohl alles zu groß das kannte er ja nicht das er auf einmal eine große wohnung zur verfügung hatte und sonst nur auf engstm raum gelebt hat...er hat schon so ca 2-3 wochen gebraucht bis er sich normal in der wohnung bewegt hat