Tiger ist mittlerweile 4-5 Jahre alt und laut Tierheim kastriert. So gern ich es hätte, daß meine beiden Fellis in meinem Bett schlafen würden, lässt sich nur Katze dazu bewegen.
Tiger mag nur meine Decke, und zwar wenn etwas unter der Decke ist - Bein, Arm, Tasche.. Hauptsache was drunter und dann fängt er an zu kneten. Dabei wird er immer euphorischer, knetet immer heftiger und irgendwann gehen die (wie umschreibe ich jetzt Poppen jugendfrei >.<) Bewegungen los.. Irgendwann ist er fertig und ehm, putzt sich.
Daß sowas Spaß macht bezweifle ich nicht, und ich gönne meinen Viechern jede Freude, aaaaber:
Ausschließlich auf MEINER Decke (er hinterlässt nichts) - mit Vorliebe wenn ich drunter liege (Revier markieren?) - hat sporadisch angefangen, mittlerweile macht er es bis zu 10 mal am Tag!! Wenn zufällig nix drunter liegt und er will, macht er es halt auch mal so. Bettwäsche und Decke wechseln bringt auch gar nix.
Er versucht jetzt auch Katze zu bespringen, die zufällig seine Mama ist.. Das Viech kann doch nicht kastriert sein?

Von der Decke schubsen bringts auch nicht, einmal angefangen will er es zu Ende bringen, egal wo. Decke ist halt immer der Anfangsreiz.
*ratlos* Besonders stören tuts mich ned, aber ich hab Angst daß mich die Tierheim-Leute angelogen haben und er nicht kastriert ist.. Er hat den Pudel unserer Nachbarn bespringen wollen! Brrr
Achja, Termin bei der TA ist deswegen schon ausgemacht, die TA-Helferin meinte halt nur, um genau nachzugucken ob kastriert oder nicht, muß er geröntgt werden. Bevor ich ihn auch noch röntgen lasse, bekomme ich vielleicht Erfahrungsberichte von euch, bzw. Tipps.
Danke an dieser Stelle

I hob mi eingetint 

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Schmiedin“ ()