ihr wisst da mit sicherheit Bescheid. Meine Katze ist jetzt 7 Monate alt und ich möchte sie auf jeden Fall kastrieren lassen. Aber bis jetzt ist mir nichts aussergewöhnliches aufgefallen, sie verhält sich wie immer, ist ziemlich verspielt usw. Kann es sein, dass sie noch gar nicht rollig ist?? Ich möchte ihr das nämlich ersparen und so früh wie möglich kastrieren lassen.
Ab wann Katze rollig?
-
-
Hallo!
Also ich finde man muss nicht drauf warten bis sie rollig ist! Wenn sie es ist merkst du das schon.
Meine ist jetzt 6einhalb Monate und ich hab sie nach Weihnachten kastrieren lassen. Und kurz vor Weihnachten war sie 3 Tage rollig. Musstest nur ihren Namen rufen da strekte sie ihren Po in die luft!
Kannst sie also jetzt schon kastrieren!Liebe Grüße -
-
Da muss ich mich jetzt aber mal der Frage anschließen:
Bambi wurde am 21.08. geboren - und hat nun die ganze letzte Nacht gemaunzt, gegurrt, sich auf dem Boden geschuppert... na das volle Programm. Aber ist sie eigentlich nicht noch viel zu jung?
Weiß nun ehrlich gesagt gar nicht, ob ich noch einmal mit der OP warten soll, bis sie ein ein wenig größer ist? Was würdet ihr raten? Oder könnte es sein, dass es, was weiß ich, wegen dem Mond war? Es sah mir aber zu sehr nach Rolligkeit aus, hm. -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0