Traurige Katzen Geschichte

      Hallo,

      also ich muß sagen mir kulern die Tränen nur so runter, ich würde es nie übers Herz bringen eine meiner beiden abzugeben...
      Schade das es Menschen gibt denen ihre Vierbeiner nicht so viel bedeuten...
      Wir haben unsern Hund auch aus dem Tierhein geholt und ein Dankbareres Tier kann man sich nicht vorstllen.
      Meine beide süßen sind zwar nicht aus dem Tierheim aber sie wußten auch nicht wo hin...
      :cry:seit dem 06.08.08 vermissen wir unsere Sally
      :cry:seit dem 22.08.08 vermissen wir unsere Lotte
      :cry:seit dem 21.03.09 vermissen wir unser Lunchen
      :hug: wir haben Euch fest im Herzen!!! :hug: :hug: :kiss: :hug: :hug: :cry: In jeder Träne steckt eine Erinnerung
      Hallo!
      Gott, hab ich geheult :cry:!!!! Hab dann auch erst mal unsere drei Fellis :hug:. Ich weiß nicht, warum manche Menschen, die sich Haustiere anschaffen, so kurzsichtig sind und nur für den Moment denken. Ich bin froh, sagen zu können, daß wir uns für unsere drei, ganz bewusst entschieden haben. Sie sind komplett in unserem Alltag mit eingebunden. Und auch nach acht Jahren, zeige ich noch voller Stolz Fotos von ihnen herum. Wir hoffen das sie noch ein langes, schönes Leben mit uns verbringen können. Komme was wolle, sie sind und bleiben ein fester Bestandteil unseres Lebens!!
      Celia (*Sep.99, +03.08.2007) Du fehlst uns sehr!
      Ich finde es auch furchtbar wenn Menschen so etwas machen. Als wären Tiere eine Ware die wenn sie lästig werden einfach weg gibt.
      Allein der Gedanke daran.... Ich kann meine zwei ja noch nicht mal in eine Katzenpansion geben, wenn wir in den Urlaub fahren, so ein schlechtes Gewissen habe ich dabei.
      Und abschieben werde ich sie niemals. Sie werden bei mir bleiben so lange sei leben.
      Liebe ist das einzige was wächst,
      indem man es verschwendet.
      Wie kann ein Mensch nur so grausam sein??
      Wenn ich so etwas lese, hab ich das ganz starke Bedürfnis, ganz schnell zu meinen zwei Engelchen zu kommen um sie zu kuscheln und ihnen zu sagen wie lieb ich sie hab und dass ich unendlich froh bin, dass sie bei mir sind.
      Kimi hab ich vor nem dreiviertel Jahr zu uns genommen, da die Besitzerin keine Zeit und Lust mehr hatte, sich um sie zu kümmern. Sie sagte nur, irgendwann lass ich die raus und nicht mehr rein! Das war zuviel für mich und hab sie aufgenommen. Sie is so dankbar und am liebsten würd ich nie wieder in den Urlaub fahren, nur damit sie nicht alleine sind! Ich hab schon so ein schlechtes Gewissen, wenn ich für 4 Tage zu Mama fahre (leider wohnt sie 600 km weit weg). Meine Freunde kennen mich und schicken mir immer ne sms, wenn beide drin und versorgt sind und sie dann wieder heim fahren. Erst dann bin ich etwas beruhigter und kann mich freuen, bei Mama zu sein.
      Aber noch mehr freu ich mich dann auf das Wiedersehen! Felix zieht beleidigt ab und Kimi überwacht mich auf Schritt und Tritt.
      Allein bei dem Gedanken, dass einer der beiden irgendwann nicht mehr bei mir sein wird, macht mir Angst!
      Bin immer noch am heulen, wenn ich an das arme Mäuschen denke, was sie alles mitmachen musste. Das wird meinen beiden Engelchen auf jeden Fall erspart bleiben!!!
      Die Zeit, die Du mit Deiner Katze verbringst, ist niemals verschwendet!!!