Katze leckt sich ewig am maul

Katze leckt sich ewig am maul

Meine Katze Abby leckt sich seit heute Nachmittag ewig ums Maul, so als ob sie gerade gefressen hätte. Sie hatte gestern Durchfall, und heute hat sie sich übergeben.
      Im allgemeinen ist sie sehr ruhig, sie möchte nicht fressen, und wenn ich sie streicheln möchte, geht sie weg, was ziemlich ungewöhnlich ist.

Hoffendlich könnt ihr mir sagen, was das sein könnte, und was ich eventuell dagegen machen könnte.

Danke schonmal
      Ist hier vielleicht i-jemand Navy CIS Fan?
      Trinkt sie?
      Wenn es nicht besser wird geh zum Tierarzt(Notarzt)- nicht, daß sie etwas schlechtes erwischt hat! Es kann sein sie hat einen schlechten Geschmack im Mund -ob vom Übergeben oder weil sie etwas schlechtes Gefressenhat kann man so nicht feststellen. Oder sie hat einen trockenen Mund. Aber sie könnte halt auch etwas giftiges erwischt haben.
      There is no snooze button on a cat who wants breakfast
      Gott sei Dank-das ist immer die große Gefahr bei Katzen-gehts ihnen schlecht,wenn sie im Freien sind verkriechen sie sich und du hast kaum eine Chance sie zu finden.Bei unserer alten als sie krank war suchte ich alle Gärten in der NAchbarschaft ab. Schön dass es wieder besser geht.
      There is no snooze button on a cat who wants breakfast