Katze hat Schaum am Mund

Katze hat Schaum am Mund

Hallo,ihr lieben ich habe mal eine Frage,undzwar bin ich sehr schockier,denn meine fellies waren ja während meines Urlaubs bei Bekannten und haben jetzt seit kurzem immer durchsichtige Flüssigkeit am Mund hängen.Ebenfalls verhalten sie sich auch sehr anders sie schlafen den ganzen Tag über und wirken sehr Schlapp,obwohl sie im prinzip sehr aktiv sind.Könnt ihr vieleicht weiter helfen??Vieleicht ist es tollwut
      :eek:

Mfg
      Pflanzen oder aber irgendwelche Wohnraumgifte -kannte jmd dessen Katzen hatten auf einen Raumspray so reagiert-Schaum lethargisch und epilepsieähnliche Anfälle.Selbst der Tierarzt hatte schon vorschnell Epilepsie diagnostiziert und erst bei weiteren Untersuchungen erkannte er den wahren Zusammenhang.
      Wenn du noch nicht warst -geh zum Tierarzt. Frage aber deine Bekannten, wenn möglich, zuerst danach ,ab wann diese Symptome aufgetreten sind und ob Freßverhalten und Verdauung normal waren.
      Frage auch obdie Katzen bei ihr irgendetwas kaputtgemacht und angeknabbert haben-Wände etc.
      There is no snooze button on a cat who wants breakfast