Ich freu mich so das dein Dicker fortschritte macht
jetzt kann es nur noch besser werden
übrigens sieht dein Dicker aus wie mein jerry,ihm fehlt nur noch der fleck auf der Nase
leg dich schön nachher mit deinem süssen hin,eskann nur zur Genesung beitragen wenn er sein geliebtes Frauchen bei sich hat,wünsche dir und dem Dicken einen guten Rutsch ins neue Jahr!Allen anderen Dosi's und Fellnasen selbstverständlich auch!!!!
Lieben Gruß von 
Ela,mit den Fellis "jerry,sammy, jimmy und päppelkind Kira

Ela,mit den Fellis "jerry,sammy, jimmy und päppelkind Kira

ich find das einfach nur niedlich.. Meine peppels hatte wie dein Jerry auch die Nase braun ich fand das auch immer süss, u so oft gibt es das auch nicht.Ja ich werde mich mit ihm einkuscheln ich denke das wird schöner als jede Feier die geplant war, aber ich würde für ihn eben alles machen.
Peppels +14.02.2006

ja manche Leute können das net verstehen,wie du schon sagtest weil sie keine Tiere haben! Ist das Mikesch auf dem Bild? Der hat ja so ein Knuddelgesicht und total schön :hug:du bist genauso ne "verrückte" Katzenmama wie ich auch,und Mikesch spürt und fühlt auch deine innige Liebe ihm gegenüber.....jerry hat das auch gespürt......und auch das verhilft deinem Mikesch dazu wieder gesund zu werden.....unser TA sagte zu uns damals das WIR oder ich die beste Medizin für jerry wären