However, ich hab gestern mal wieder Luigis Dosi getroffen (zum Klingeln war ich zu feige). Ich hatte recht - am 14. hat sie vier Babys bekommen. Es hat alles geklappt und geht allen gut und ich muss natürlich mal gucken gehen.
Aber nicht ohne was Gutes für Luigi und ohne dem Dosi mal wieder wegen der Kastra ein Ohr abzukauen...So, Viola, hier nochmal
(und dann ins Bett)

LG, Crescentia
...........

ich habe nur tolle katzen

:

:
)... aber sie setzt das spielchen dann mit kurzen unterbrechungen so lange fort, bis ich endlich aufstehe und sie mit in mein bett hopsen kann... seit meinen konzertnächten wacht sie dort über mich (nix darf man hier als dosine *motz*)

man macht sich ja auch so seine gedanken
lach - ja, die sind sehr schön...kann ich verstehen, dass es dir da in den fingern juckt und du dir auf die zunge beißen musst
mag ich nicht 
aber voll die süße pfote
und lG,
erst geht sie tagelang keinen schritt vor die tür, und dann ist sie ewig lange weg... und kommt dann wieder, als sei nichts gewesen - abgesehen davon, dass sie eine halbe kuh auf toast futtern könnte 
mittlerweile geht sie in den hungerstreik, wenn ich ihr das medikament unters futter mische... ein bissel verstehen kann ich das - es riecht dann arg nach knoblauch... sie bekommt nach wie vor ihr spezialfutter, aber ich kann auch nicht immer verhindern, dass sie bei den anderen stiebitzt... auch, dass sie für große geschäfte ihr katzenklo (oder eines der anderen) benutzen soll, hat sie noch nicht verinnerlicht - zur zeit favorisiert sie dafür den wohnzimmerteppich