zunächst die vom balkon... als erste natürlich jacky, die es genießt sich den schwarzen pelz von der sonne wärmen zu lassen, der man die sehnsucht nach freiheit aber auch anmerkt

von ihr angesteckt tritt dann auch bibo auf den plan

boah, was es da alles zu sehen gibt...da kann man(n) auch mal nen langen hals riskieren

und wenn das nicht ausreicht wird sich eben auf die hinterbeine gestellt

auf dem kleinen sims ist nur begrenzt platz... und merlin bettelt - er will auch was sehen

jacky macht platz... gerade rechtzeitig um einen schwarm vögel zu beobachten
(so nebeneinander sitzend sieht man mal erst richtig, wie er gewachsen ist *smile*)

da kommt der kleine schon mal ins träumen...wenn er doch nur fliegen könnte

aber schließlich landet er dann doch wieder auf dem boden (der tatsachen?) des balkons

so viel erstmal zum balkonausflug...
liebe grüße von gaby und ihrem trio

Ideale sind wie Sterne: Man kann sie nicht erreichen, aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)

ich staune immer wieder, was für mengen der kleine wicht (der ja im grunde gar nicht mehr sooooooo klein ist, wie ich gestern festgestellt habe...
) in seinen bauch stopfen kann
unnötigerweise saß er knurrend über seiner leckerei - jacky und bibo haben abgewartet, was ich sonst noch zu bieten habe... fisch ? 

), die näpfe gezählt, mir ein wenig von ihrer arbeit und ihren katzen erzählt (die nehmen auch lieber wasser aus näpfen, die weiter weg vom futter stehen - wie meine drei auch)... und ist dann zufrieden wieder verschwunden, bevor ich noch richtig wach war

habt ihr da erfahrungen, stimmt das? ich meine, er kam ja mit nem fetten päckchen hier an (flöhe, würmer, giardien, mangelernährung), aber das habe ich mal auf sein vorleben auf dem bauernhof geschoben... er hat sich ja inzwischen wirklich gut rausgemacht (auch wenn die beule von der impfung immer noch da ist - aber nächste woche ist der 2. impftermin, und da frage ich den ta nochmal... bei bibo war die beule schneller weg)... habe noch nie gehört, dass anfälligkeit was mit der katzenfarbe zu tun hat... aber vielleicht wisst ihr was... lerne gerne dazu
Da hing immer noch das Handtuch von Momo über der Lehne - und inzwischen konnten meine Samtpfoten den Geruch daran zu dem großen schwarzen Hund zuordnen... sowas über ihrem Sessel ging ja nun wirklich nicht

da stelle ich euch lieber noch ein paar fotos rein und drücke mich noch ein bisschen drum 

hier sitzt sie gähnend auf eben diesem kratzbaum - das chaos dahinter habe ich fein säuberlich wegretuschiert