"Merlin... oder: Geschichten aus einem Mehrkatzenhaushalt"

Hallo Gaby,

von mir natürlich für Charis auch noch gute Besserung! Bisschen spät... :oops:

Jacky... Hach ja, :drool:. Mehr muss ich nicht sagen :smile:.

Ha, dein Sohn weiß, wie man sich kleidet, damit ich keinen Farbschock kriege. :wink:

Finija's Augen gefallen mir immer noch nicht, die sehen immer noch sehr wässrig aus :think:. Und "hinten" kommt auch noch "Wasser"... Ach Mensch, die Arme. Aber sie hat sich wirklich gut gemacht und bei der Pflege wird das auch wieder richtig gut :zustimm:.

Wenn es wen interessiert: Der kleine rote Zwerg hier im Haus heißt Adam. Für eine Woche hingen Suchplakate hier in der Gegend :sad:, seit gestern Abend sind alle weg. Ich weiß aber (noch) nicht, ob das ein gutes oder schlechtes Zeichen ist :confused:. Auf jeden Fall hatte er bei der letzten Sichtung das blöde Halsband nicht mehr um... :wink:
      Luigi's Babys wachsen und gedeihen und sind alle fest versprochen, damit hat sich mein Problem auch erledigt. Aber als ich vergangene Woche mal wieder gucken war, hätte ich Schildpattbaby am liebsten sofort eingepackt. Soooo süß! Leider hatte ich keine Kamera dabei...

Wünsch euch allen ein schönes Wochenende,
      Crescentia

EDIT: Tina, du warst lange weg. Schön, dass du wieder da bist!
      ...........

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Crescentia“ ()

hallo ihr lieben :hug:

@cres: nein, mir gefallen ihre augen auch immer noch nicht - zwischendurch niest und schnauft sie auch mal... und heiser (nebelkrähe :D ) ist sie im miauen auch immer noch... die TA sagt, dass das auch eine chronische geschichte sein kann, die nie wirklich wieder weg geht :sad:
      aber wasser kommt hinten inzwischen nicht mehr raus - da kann ich dich beruhigen... wie gesagt kommen anfangs inzwischen würstchen und dann wird es breiig, nicht flüssig... gestern abend und heute morgen habe ich sogar nur würstchen gefunden - und zwar in den katzenklos !! :dance: einmal oben und einmal im erdgeschoss auf dem flur... da finija als einzige meiner samtpfoten keinen haufen verscharrt, kann ich sicher sagen, dass die würstchen von ihr stammen *freufreu* vielleicht ist mutaflor ja wirklich das, was ihr nun endlich hilft :pray: :pray: :pray:
      die anderen vier sind inzwischen entwurmt - finija kriegt aktuell noch panacur und bekommt die milbemax dann erst in 2,5 wochen (liegt aber schon hier)... das jagdrepertoire haben sie erweitert... erst kleine mäuse und jungvögel, dann große fette mäuse, dann ratten und neulich hat es auch einen maulwurf erwischt (gut für unseren garten, aber sehr eklig, weil wir ihn auf dem rasen hinterm haus erst spät gesehen haben und schon maden darunter waren :sick: :sick: :sick: )
      charis ist wieder fitt wie ein turnschuh :biggrin: hoffentlich bleibt das auch so... reicht erstmal wieder für ne weile :wink: sie bedankt sich auch bei euch für all die guten wünsche :angel:

einen schönen sonntag wünscht euch gaby mit finija und:

Ideale sind wie Sterne: Man kann sie nicht erreichen, aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)
      Huhu liebe Gaby :D
      Habe mir jetzt schöne Bilder von Jacky und Finja aus deinen Thread's runtergeladen :D von Merlin,bibo und Minnie hatte ich ja schon welche :whistle:

ich muss dir natürlich nicht sagen was finja für ne Schönheit ist gel? :drool:
      Sie ist fast garnicht mehr wiederzuerkennen :clap:

Karsten macht dir ne schöne CD von deinen Fellnasen fertig,die bekommst du dann wenn du uns besuchen kommst :D.....is klar :whistle:

Wünsche dir und deiner Family noch einen schönen Sonntag :hug:
      Lieben Gruß von :hug:
      Ela,mit den Fellis "jerry,sammy, jimmy und päppelkind Kira :hug:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „JERRY_3“ ()

So Gaby, jetzt ist schon eine Woche rum und ich werde ungeduldig ...äh unruhig. :wink: Alles okay bei euch? Gehts Charis wieder gut? Was macht die Fellnasenbande? Ich will ein Lebenszeichen :whistle:.

Ich hab Adam wieder gesehen, ihm gehts gut, er ist gewachsen und er trägt wieder ein blödes Halsband :confused:. Jetzt mit Telefonnummer...

LG, Crescentia
      ...........
      Original von carusfloh
      Hallo zusammen

Ich beruhig euch mal, die Tante Telekom ist wohl schuld, dass sich Gaby nicht melden kann. Seit Samstag Abend funktionieren Telefon- und Internet-Leitungen bei ihr nicht mehr.

Ihr müsst Euch also keine Sorgen machen

Gruß Carsten

Und ab Montag soll wieder alles funktionieren Lt Tante Telekom :rolleyes:
      Lieben Gruß von :hug:
      Ela,mit den Fellis "jerry,sammy, jimmy und päppelkind Kira :hug:
      wieder da bin :dance:

muss leider jetzt gleich los, aber schwinge mich heute nachmittag an den pc und setze euch auf den aktuellen stand... dann könnt ihr die tugend geduld nochmal aktivieren - es hat sich soooooo viel getan und neben fotos (klar geht die kamera noch :wink: ) wirds bestimmt auch ne menge text geben :whistle:

so viel schon mal vorweg: habe heute impftermin mit finija - den durchfall habe ich nach mühsamer internetrecherche und medikamentenbestellung mit mutaflor in den griff bekommen - finija bekommt inzwischen auch ganz normales futter statt spezial-durchfallfutter (intestinal) :clap:

bis nachher ihr lieben... :hug:

liebe grüße schon mal vorweg von gaby mit finija und:

Ideale sind wie Sterne: Man kann sie nicht erreichen, aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)
      sorry, dass ihr nun schon wieder so lange warten musstet :oops: habe schon voll das schlechte gewissen...

minnie war diesmal 4 tage weg und ich ziemlich kirre... vorhin habe ich sie endlich (hungrig, aber gesund) wieder einsammeln dürfen :hug: und euch mag ich zwar gerne, aber meine katzen liebe ich - ihr habt sicher verständnis dafür, dass minnie nun vorrang hat...

sie liegt mir nun auf dem schoß und ich muss einhändig tippen - daher gibts bilder und den geplanten text ein anderes mal... viele werden darüber nicht traurig sein, denke ich :wink:

mit finija hat minnie sich einigermaßen arrangiert - sie lassen sich gegenseitig in ruhe:

vor ca. 2 wochen habe ich mir einen neuen sessel gekauft, den jacky fauchend und knurrend in beschlag genommen hat, kaum dass er gestanden hat:

da finija es nicht so mit springen und bewegung hat, ist sie keine bedrohung des lieblingsplatzes und wird nur von "oben herab" beobachtet:

mit dreamies bekommt der sessel auch für bibo einen hohen stellenwert:

und so springfaul wie finija ist mein arroganter kuschelkater auch nicht:

aber so lange er brav auf der kante hockt, wird er geduldet:

einmal durfte er sogar alleine dort sitzen und ist stolz wie oskar:

und das "trio" gibt es immer noch:

jacky auf der treppe bildet nun den abschluss:

muss jetzt ein backgammonturnier leiten, melde mich aber wieder, sobald ich kann... nicht böse sein :pray:

liebe grüße von gaby mit finija und:

Mio, deine Minnie ändert sich ja gerade vom schüchternen Häschen zur Braut, die ständig auf Tour ist :eek: :D Aber ist doch gut, sie wird endlich aktiv und verkrümelt sich nicht mehr so sehr. Nur nicht gut für deine Nerven, aber was tut man nicht alles für die Katz' :wink:

Gibt es denn noch Prügeleien unter den Katzen?

LG, Pia