In Gedenken an Garfield...

In Gedenken an Garfield...

19 Jahre mein treuer Freund!

In Memory

Der Winter ist der lange, erquickende Schlaf der Seele. In dir braut sich soviel Leben zusammen - so viel neues Lebenskraft, die sich darauf vorbereitet, im Frühjahr wieder neu geboren zu werden.

Finde jetzt den warmen, behaglichen Ort in Deinem Inneren, so wie der Bär sich zum Winterschlaf in seine Höhle zurückzieht.

Vertraue auf dein inneres Wissen, dass alles gut ist.

Marcia Zina Mager

Ich wollte mich mit Dir geistig duellieren, aber Du warst unbewaffnet.... :D
      Liebe Clarance,

ich kann mir nicht vorstellen, wie du dich jetzt fühlen musst. So eine lange Zeit. Was musst du alles mit deinem Garfield erlebt haben. Wie riesig wird die Lücke sein, die er hinterlässt.

Ich musste mich nach nur der Hälfte der Zeit von meiner Lucy verabschieden und sie fehlt mir nicht mehr jeden Tag wie am ersten Tag, wenn ich aber zulasse, darüber nachzudenken, dass ich sie nie mehr in den Arm nehmen kann, ist die Trauer noch genauso groß wie am ersten Tag. ber die Verzweiflung lässt nach, irgendwann...

Ich weiß, dass Worte nichts nützen. Niemand kann dir deinen Süßen zurückgeben. Ich kann dir nur viel Kraft wünschen für die kommenden Tage, Wochen... Angeblich ist ja geteiltes Leid halbes Leid - vielleicht hilft es zu wissen, dass hier Menschen sind, die dich nicht kennen, die aber deinen Schmerz aus Erfahrung kennen und ehrliches Mitgefühl empfinden.

Liebe Grüße, Crescentia
      ...........
      Kann Dir den Schmerz nicht nehmen, drücke dich aber ganz lieb :hug: :hug:
      Entzünde für Garfield dieses Licht
      und wünsche dir viel Kraft. Dort wo Garfield jetzt ist wird er immer an Dich und deine liebevolle Fürsorge denken.

Tröstende Grüsse

Marianne
      Wo immer sich eine Katze niederlässt, wird sich das Glück einfinden.

Samtpfötchen

Ich fühle mit dir-gerade jetzt in der Weihnachtszeit ist es schwer geliebte Wesen zu verlieren -dann auch noch zwei und ein Wesen mit dem man so viel Lebenszeit verbracht hat wie du mit Garfield-das ist sehr traurig und schwer.
      Mögen die schönen Zeiten des Zusammenseins immer klar in deiner Erinnerung bleiben,tröstende Grüße,Rosy
      There is no snooze button on a cat who wants breakfast
      Liebe Tina,

es tut mir unendlich leid.

Letzter Weg

Diesen Weg muß ich alleine gehen
      mit vier Beinen und ohne Dich, mein zweibeiniger Freund.
      Der laue Wind wird wieder kühler wehen
      Die Sonne früher untergehen
      Bis wir beide wieder sind vereint.

Ich weiß, Du wirst sehr traurig sein
      Und manche Träne um mich weinen
      Unsere Wege mußt gehen Du nun ganz allein
      Doch laß nicht zu viel Trauer in Dein Herz hinein
      bis die Sonne wird wieder über uns scheinen.

Verwandte Seelen wie wir, entfernen sich niemals so weit
      daß sie ihr Klingen nicht mehr spüren.
      Sie bleiben sich nahe, jenseits der Gefüge von Raum und Zeit
      Ihrer Seelenmelodie Einzigartigkeit
      wird sie wieder zusammenführen,

darum mein teurer Freund laß mich nun gehen
      und sei für eine neue Begegnung bereit.
      Links von der Regenbogenbrücke werden wir uns wiedersehen
      und mit sechs Beinen unseren Weg wieder zusammen gehen
      an einem anderen Ort, zu einer anderen Zeit.
      (Andreas Gras)

Ich wünsche dir für die kommende Zeit viel Kraft. :hug: :hug: :hug:

Traurige Grüße
      Sandra
      Ich danke Euch allen im Namen von Garfield und Linda für Eure lieben tröstenden Worte und Texte. Ich habe mir Eure Worte ausgedruckt und sie ihm und Linda beim Zünden der Kerze vorgelesen. Sie liebten es beide, wenn man viel mit ihnen sprach.
      Es tut gut zu wissen, dass man mit seinem Schmerz nicht alleine da steht.
      Nochmal danke an Euch alle!! :hug:

Ich wollte mich mit Dir geistig duellieren, aber Du warst unbewaffnet.... :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Clarance“ ()

Lieber Garfield,

wir sind unendlich traurig. Die Tränen fließen und kein Wort kann Trost spenden. Aber etwas schlich sich in unsere Gedanken. Wir durften Dich und Linda vier Tage Eures Lebens begleiten. Es war wunderschön. Wir denken daran, wie Du Dich zwischen uns gelegt hast und Dich hast kraulen lassen. Du liesest es Dir nicht nehmen, meine Hose zu besabbern. Du hast Andy angepinkelt und Tina konnte sich nicht erklären warum. Ich jetzt schon. Du wusstest es: Wir werden uns nicht mehr wiedersehen. Du wolltest nicht, dass wir um Dich trauern. Du wolltest, dass wir uns mit einem Lächeln auf den Lippen an Dich erinnern.

Nun trauern wir doch, aber mit einem leisen Lächeln auf den Lippen. Machs gut Süßer. Du und Linda werden immer in unseren Herzen sein. Nie werden wir Euch vergessen :hug: :hug: :hug:

Ganz liebe Grüße von
      Silke, Andreas und Benjamin und allen Fellpopos

@Tina, Tamara und Tobias: :hug: :hug: :hug:
      <3 IN LOVING MEMORY <3
      LADY + 20.12.2006 ;( FUSSEL + 10.02.2006 ;(
      LUZI + 21.10.2004 ;( PEPPELS + 20.02.1999 ;(
      Mucki + 01.09.2021 ;( Scooby + 05.11.2021 ;(