die kleine Maus blind??
-
-
ich würd auf jeden fall mal zur sicherheit zum TA gehen. sicher ist sicher, weil so aus der ferne kann ich das jetzt nicht beurteilen!
aber das er der einzige überlebende ist, ist ja schlimm! aber er hats geschafft, das ist doch ein gutes zeichen,oder?„Wer Tiere quält,
ist unbeseelt
und Gottes guter Geist ihm fehlt,
mag noch so vornehm drein er schaun,
man sollte niemals ihm vertraun.“
Johann Wolfgang von Goethe -
das denk ich mir auch... sie bleibt auch bei uns... ist das denn normal, dass die mama sich jetzt auch nur noch wenig um sie kümmert? jetzt ist sie immer allein.. haben ihr schon ein kuscheltier mit ins körbchen gelegt.. und wir nehmen sie sooft es geht raus um mit ihr zu spielen...
die ist sooooo süüüß -
-
Wenn man sich VORHER!!!!! Informiert hätte, dann wüsste man das Welpen, wenn sie die Augen aufmachen, noch nicht so reagieren wie erwachsene Hunde. Sie sehen auch noch nicht scharf. Welpen starren auch oft in eine richtung und es ist egal wie lange man ihnen vor der Nase herumwedelt, sie reagieren da nicht drauf. Das dauert sicher 1-2 Wochen ehe sie sich auf sowas konzentrieren.
Ein kleiner Einblick in meinen Zoo .................. i'm not deaf, i'm ignoring you -
-
-
ja, wir waren hin... und es hat sich bestätigt, was er gesagt hat... wir waren einfach zu voreilig... sie kann inzwischen - sie ja auch schon 5 Wochen - besser sehen und riechen und hören... sie ist total süß, wie sie ihre Umwelt erkundet...
es kam auch nicht von mir.. sondern eher von meiner Ma, die mich damit verrückt gemacht hat -
Sorry, wenn ich das jetzt sage, aber HALLO?
Ich mein, alle Welpen bis auf einen Sterben bei der Geburt, dann kommt der Verdacht auf das dieser blind sein könnte... ich mein... was genau hab ihr euch dabei gedacht als ihr euren Rüden auf die Hündin gelassen habt?
Und vorallem, wie habt ihr euch danach informiert?
Und wieso sind soviele Welpen gestoben? Normal ist das ganz sicher nicht!!
Tut mir leid wenn ich dich hier grad so angeh, aber diese Fragen wurmen mich schon seit Tagen, denn es ist absolut nicht normal das bei einer Geburt oder danach alle sterben!
Shizo
Ein kleiner Einblick in meinen Zoo .................. i'm not deaf, i'm ignoring you -
Also, der Tierarzt sagte, dass es besser werden würde mit ihrer SCheinschwangerschaft, wenn sie einmal Junge bekommen hätte... darum das GAnze..
DAnn war sie die erste aus dem Wurf... sie wollte erst nicht trinken und musste beatmet werden... sie hat es jetzt aber geschafft. Ronja hatte sowieso "nur" drei Welpen... der zweite lag so unglücklich und war zu groß... sie steckte im Geburtskanal fest... der Tierarzt konnte sie nur noch tot raus"ziehen"... und der dritte Welpe wollte auch erst nicht atmen.. hat es dann aber noch drei Tage geschafft.. bzw. ist am dritten Tag gestorben...
Sind jetzt alle Fragen beantwortet!? -
Mh, also ich bin ja jetzt nicht so der Experte für medizinische Sachen, aber den Hund mal Welpen bekommen lassen wegen Scheinschwangerschaft?
Das hat mir noch kein Tierarzt gesagt und ist auch ziemlich kurzsichtig gedacht, oder?
Mal abgesehen, was der Tierarzt dran verdient und was für ein Aufwand und welche Kosten es für mich sind...
wenn man dann noch bedenkt, wieviele Welpen eine Hündin bekommen kann und was man mit ihnen später macht, dass sie alle einen guten Platz bekommen...
Bei sowas würde ich eher noch 5 Meinungen einholen, bevor ich sowas erlebe, was ihr erlebt habt.
Die arme Hundemama... naja wenigstens hat sich das mit der Blindheit geklärt.
Viel Spaß mit der Kleinen.LG Anna
*** Tadler und Spötter lass ich lachen - wünsch nur , dass sie`s besser machen ***Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Peanut“ ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0