wir haben seit ca 2,5 monaten zwei wohnungskatzen (weiblich, kastriert). die beiden sind 11 monate alt und wurfgeschwister. sie waren von anfang an sauber und haben immer ins katzenklo gemacht.
letzte woche jedoch hab ich auf meiner bettdecke eine feuchte stelle entdeckt (bettdecke und bezug hab ich sofort gewaschen). zwei tage später dann das gleiche auf dem bettlaken (wieder sofort alles gewaschen). dann war zwei tage alles ok und heute morgen hab ich festgestellt, dass meine hose (die im badezimmer lag) auch etwas abbekommen hat.
ich weiß aber nicht ob das nun urin ist oder ob sie markiert haben bzw welche katze es war. hab sie nie dabei erwischt.
die beiden teilen sich auch von anfang an ein katzenklo.
was ich auch merkwürdig finde ist, dass sie jedesmal mein bett bzw meine kleidung "beschmutzen" und nie die sachen von meinem freund.
danke schonmal für eure antworten,
lg Cori


