Ich weis auch wie das ist wenn man ein Tier verliert habe mir auch die Geschichte von Tine durchgelesen.Habe jetzt auch vor kurzem ein Katzenbaby verloren es ist man grad ne Woche alt geworden und 1 tag.Als ich nach Hause kahm sagte mir meine Freundin das unsere Katze sie heist Mausi ein Baby einfach im Wohnzimmer auf den Fußboden gelegt hat und ist dann mit den anderen 3 babys verschwunden.Meine Freundin hatte die anderen zwar gesucht aber nicht gefunden in der Wohnug.Ich schaute mir gleich das baby an es wahr sehr kalt ,ich machte mich gleich auf die suche nach den anderen babys und fand sie,die Mutter hatte sie gut versteckt unter einer zerknuddelten Decke wo wir sie nicht vermuteten hatten auch ca.nach einer viertel std und legte sie alle zusammen.Doch die anderen konnten ihr geschwisterchen nicht richtig wärmen,als auch das füttern angesagt wahr hatt die Mutter sich nicht drum gekümmert hat sich sogar teilweise drauf gesetzt.Ich machte mich gleich aufen Weg zur Telefonzelle mit den Gelben seiten unterm Arm und rief sämtliche Tierärzte an die standen.Hatte dann auch eine Ärztin dran die zwar kein Dienst hatte,gab mir trotzdem ein paar Tips und verwies mich dann auf ein Arzt der Dienst haben könnte.Der hatte aber kein Dienst ghabt der sagte mir dann aber den richtigen Arzt der Dienst hatte,und jetzt kommt es dicke .Erst ging der Ab an wo er drauf hinwies das er unter einer Handynr. erreichbar sei was aber nicht der Fall wahr habe da in 10min. mindesdens 20mal angerufen und es kahm immer nur der spruch "Ihr Gesprächs partner ist nicht zu erreichen" ich wahr richtig:angry:
Dann habe ich ne Bekannte angerufen die gab mir auch noch ei paar Tips.Zum schluß habe ich eine Spritze (ohne Nadel)natührlich und milch mit 1,5% fett gekauf.Meine Freundin hatte das schwache Baby zu sich genommen und versucht es zu wärmen,danach habe ich das übernommen und versucht es zu füttern.Nach einer weile merkte ich das es nicht mehr wollteund Deckte es zu legte meine Hände noch mit drum aber es half leider nicht mehr es starb dann auf meinen Bauch alle Rettungsversuche wahren vergebens leider:sad:
Und da könnte ich noch nicht mal mehr meine Tränen zurück halte,dies fällt mir jetzt sogar schwer hier beim Schreiben es kullern schon wieder Tränen über meine wangen.So das müste ich jetzt mal los werden.Ach so noch was habe allen meinen Bekannten gesagt das wenn sie denn Herrn H..... als Tierarzt haben das sie wechseln sollen weil er in der Not nicht erreichbar ist.Muste dann am Mittwoch zum Tierarzt haben denn dann von meiner Freundin genommen weil 1 mein Kater träge wurde hat ein gewicht von ca.9,5kg und weil die Mutter der Babys abgehauen wahr,durch ein gekipptes Fenster.Haben dann Babymilchpulver gekriegt und ich durfte dann die ersatz Mutter spielen das ist gar nicht so einfach.Aber ich hatte Glück wollte um ein Uhr nachts ins Bett und dachte mir rufts du noch mal vieleicht kommt sie ja und ich hatte Glück

Nachtrag:Über die Katze über die ich berichtet habe ist heute zum Tierarzt kekommen und muß dort 48 std unter beobachtung bleiben.Was wahr passiert die Mausi wahr mal wieder abgehauen durchs gekippte Fenster schon 2mal an diesem Tag.Als ich heute morgen Aufstand habe ich gesehen das die Tür vom Kinderzimmer offen stand,ich habe dann gleich aus reiner neugier Nachgeguckt und das wahr auch gut so den Mausi hing genau zwischen Fester und dem Rahmen,sie muß da aber schon ne ganze weile gehangen haben.Denn es waren Kratzspuren an der Wand gewesen und sie war auch etwas Kotverschmiert.Ich hatte erst versucht von innen sie zu befreien was aber nicht klappte,bin dann gleich nach draussen gelaufen und habe es von da probiert,wir wohnen im gott sei dang im Erdgeschoß habe mich dann auf eine Mülltonne gestellt klappte zwar auch nicht so richtig weil ich gleizeitig auch von innen hoch heben mußte.Also rief ich meine Freundin zu Hilfe die auch sofort kahm und zu zweit klappte es dann.Dann schaute ich mir die Katze sofort an und sah das die Hinter tatzen blau angelaufen wahren.Bin dann rein und habe sie erst mal zu ihren Babys gelegt,meine Freundin sagte dann das sie gleich zum Tierarzt fährt so bald er offen hat.Dr Tierarzt sagte ihr das sie hierbleiben muß wegen beobachten und den Medikamenten.Dann sagte er ihr aber auch noch das die nächsten 48std. entscheiden sind dann habe sie erst mal eine Hürde überstanden.Danach kommt es auf die nächsten 5-6wochen drauf an ob sie wieder jemals richtig Laufen kann steht noch nicht fest.Es kann aber auch sein das sie im schlimmsten falls Eingeschläfert werden muß.:sad: Also gebe ich euch einen guten Rad mit aufen Weg wenn ihr eure Fenster auf kipp habt und ihr euch nicht sicher seit das eure Katze abhaut holt euch dafür Fenstergitter,sie sind nicht teuer und retten eurer Katze/Kater auf jeden fall die Qualen.Jetz müßen wir wieder Fütterung der Babys übernehemen aber das macht mir nix aus hauptsache ist das wir sie durchkriegen:smile:
Gruß Steppenwolf
ES GIBT KEINE SCHLECHTEN TIERE NUR SCHLECHTE MENSCHEN DIE SIE ERZIEHEN