Monster ist ko

Monster ist ko

Hallo ihr Lieben und frohe Weihnachten!!!!!!!!
      Mein Problem:

Kann mir einer sagen,was ich mit ihm machen kann damits ihm besser geht??
      War gestern mit ihm bei meinem Vater...dort leben noch 2 Teenies,1 Hund und seine Freundin!!Autofahrt ca 20 min!!Er hatte den ganzen Tag über total heiße Ohren und ne heiße Nase als wir da waren!!Nun dachte ich,dass es evt mit der Fussbodenheizung zutun hat.Heute morgen waren wir immernoch da und seine Nase war normal kalt.Jetzt sind wir wieder zuhause und seine Nase ist wieder knallheiß!!
      Bei meinem Vater hat er sich ansonsten aber ganz normal verhalten...bis auf die Tatsache,dass er den Hund immer verprügelt hat.Ansonsten hat er sich gleich wie der Herr im Hause verhalten...aber nicht aggressiv oder so.
      Hmmm...Streßsymptome??Gefährlich??

Ganz lieb Grüße!!!
      Monster und Inga
      Und Katzen sind doch die besseren Menschen ;)!!!!!!!!!!!

RE: Monster ist ko

????????????????????????????????????????????????????????????????

erstens: du bist hier in der Katzenabteilung!!!

zweitens: dein Vater verprügelt den Hund :eek: :eek: :eek: sag mal .............. gehts noch!!!!!!! warum nimmst du den Hund dann zu deinem Vater mit oder gehst überhaupt dahin, also mir ist das schleierhaft, irgendwie klingt das komisch was du schreibst :think:
      Let Love Rule
      *laaaaaaaaaach*!!!!!Ich war mit meinem KATER bei meinem Vater und mein KATER hat den HUND verprügelt*loooooooooooooooool*!!!!! :lol:
      Klar sind wir hier in der Katzenabteilung!!!!!!....meine weiße Fellnase namens Monster gehört zu dieser Spezies soweit ich weiß :lol:!!!
      Hallo, ich mal wieder... :D :D (nein, ich verfolge dich nicht :wink: )

Also, die Körpertemperatur einer Katze liegt zwischen 38° und 39°
      Bei Aufregung und Stress kann sie sich leicht erhöhen, was aber nichts schlimmes ist.
      Bedenklich wird es erst wenn die Temperatur stetig über 39,5° liegt. Wobei hier öfters in regelmäßigen Abständen gemessen werden sollte. Eine digitales Fieberthermometer sollte sowieso zur Grundausstattung von Tierhaltern zählen.

Ich glaube dein Mietzerich ist nur etwas abgestresst von dem ganzen Trubel. Beobachte ihn, wenn ihr wieder zuhause seid gut. Ich denke das wird sich wieder einrenken, wenn die hektischen Tage rum sind.

LG BIG
      Felliniiiiiiiiiiiiii*freu*!!!!Retter in der Not;)!!!!!!
      Naja,wir sind ja nun wieder zuhause und er pennt schon seit Stunden!!!!!!Gefressen hat er auch ganz normal..!!!Leider weiß ich nicht wie ich ihm Fieber messen soll...Da ich allein zuhause bin wird er sich das von mir allein nicht gefallen lassen*grübel*!!
      DAS würde ich auch nicht wollen....Fieber messen ohne menschliche Verstärkung :D
      Wie gesagt, ein digitales Fieberthermoter (die reagieren etwas schneller) nehmen, etwas Vaseline drauf und ab in den hinteren Ausgang :rolleyes:
      Aber nicht mehr als 2 cm einführen, sonst tuts aua. :snooty:

Jetzt beobachtest das Ganze noch bis morgen, ob er auffällige Veränderungen zeigt und wenn dann holst dir morgen Verstärkung zum Messen.
      Ich würd mir da vorerst keine Panik machen, Katzen regulieren ihre Temperatur was man am ehesten an den Ohren und der Nase erkennen kann. Ein weiteres Anzeichen wären glasige Augen, kein Durst, kein Hunger und Mattigkeit.
      Wie gesagt....meine Fernvermutung wäre: es liegt an der Aufregung. Mein Kater hat auch ne Nase wie "Rudolph the rednosed", wenn er zu heftig getobt hat. :D :D

LG BIG
      Hmmm,ja,wahrscheinlich mach ich mir echt zu große Sorgen!!!!!
      Aber nun frisst er auch sein Nassfutter grad nicht..sonst stürzt er sich drauf...aber mit ein wenig Trockenfutter konnt ich ihn kriegen*grübel*!!!!Der arme Kleine!!Oh man, ich liebe den Kleinen halt so sehr und bin daher etwas "panisch"!! :oops:
      Ich habe solche BEsuche zwar noch nie mit meine Katze gemacht,kenne aber viele, die das machen und die Katzen schaffen das problemlos und freuen sich mit der Zeit darauf. Wenn die beiden zusammen aufgewachsen sind ,sowieso.
      There is no snooze button on a cat who wants breakfast
      Heute geht es Monster auch schon wieder viel besser*freu*!!
      Er ist zwar noch etwas schlapp,aber bei weitem besser als gestern!!
      Ja,er kennt alle..daher dachte ich auch dass es kein Problem sein wird!!Zu wildfremden Menschen hätte ich ihn sicher nciht mitgenommen!!!!!Ich denke,das Problem war,dass er die ganze Nacht dort alles erkundet hat und daher nicht wirklich geschlafen hat!!Auch tagsüber war er dort auf Achse!!!..aber keinesfalls ängstlich oder verstört!!!Völlig normal und ganz selbstverständlich ist er dort rumspaziert!!!
      Danke für euere Kommentare :clap:!!! :D
      eigentlich wollte ich hierzu nichts schreiben, aber der letze beitrag von prinzessin hat mich dann doch dazu gebracht.

ich hab keine ahnung warum du dich so oberlehrerhaft aufführst.
      1. kann jeder so leben wie er will-solange bestimmte regeln eingehalten werden
      2. hat fusselmonster nur eine kleine frage gehabt und die ist geklärt worden
      3. steht keinem das recht zu so über jemanden zu urteilen-schon gar nicht wenn man denjenigen nicht persönlich kennt

zum abschluss noch ein paar worte zum thema katzen mitnehmen. das liegt immer auch an dem charakter der katze. unsere zum beispiel kennt es so, dass sie ab frühjahr immer am wochenende mit zum sommerhaus kommt und sonntagabend wieder zurück. alles kein problem. aber es gibt sicher auch andere katzen die das nicht so einfach vertragen würden.

also immer schön den ball flach halten und nicht übers ziel hinaus schiessen.

in dem sinne
      Ich habe doch gesagt, dass ich auch jemanden kenne der das so macht. Und ich habe aufgrund der Formulierung in Tread das nicht so verstanden, wie es gemeint war, hatte ich auch geschrieben. Also weiß ich die Aufregung nicht. Und wenn die Katze nicht viel schlafen konnte wegen aufregung ist doch auch klar, dass sie es nachholt. Daran war nichts Oberlehrerhaftes. Ich hatte einiges falsch verstanden und hatte das auch gesagt. Natürlich kann jeder mit seiner Katze machen was er will. Und die Überlegung, wenn man ein Tier will, was überall hin mitkommen kann und einen immer begleitet, ob man dann nicht einen Hund will, ist doch nicht schlimm das zu fragen. Ist doch nicht böse oder so gemeint. Da hast du mich einfach falsch verstanden. Ich wollte niemanden belehren, wenn es so rüber gekommen ist, dann tut es mir leid.
      LG Susanne

Huhuuu,letzendlich ist die Erklärung für sein wirres Verhalten ganz einfach..Er hat sich erkältet!!War beim Tierarzt!!!Er hat eine Antibiotikumspritze bekommen!!Davon hat er nun ein bisschen Durchfall..aber ich hoffe dass er wieder ganz fit wird :pray:!!!!!Meiin armer Kleiner!!!!!
      Ich hoffe es sehr!!Aber er hat einen ganz roten Rachen und ein bisschen Durchfall..Mag auch nciht so richtig fressen!!! :sad:
      Kann ich irgendwas tun damit es ihm besser geht?????Bin bisschen ratlos!(..ich weiß,ich weiß..ich mache mir einfach oft zu große Sorgen,aber besser zuviel als zu wenig,oder!?)