hallo suche babykatzen aber wens geht nur 2 mänlich ich würde mich freuen wen sie was für mich haben dan rufen sie mich bitte an dan fragen sie nach Ayse aydin oder acner aydin TeL
--------------------
Nummer bitte per PN (siehe Regeln)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „caner“ ()
hallo,
wohne ja nicht so weit weg von oberhausen...
was ist denn entscheidend, wie alt dürfen sie sein, warum nur babys, warum grade kater? ... klingt als würden die zwei ja neu einziehen, nicht zu anderer katze dazu. da ist doch nur wichtig, dass die beiden sich verstehen!?!?
grüße,
lou
Warum fahrt Ihr nicht nach Bottrop ins Tierheim? Dort platzt das Katzenhaus aus allen Nähten! Die Septemberkätzchen sind nun drei Monate alt und könnten ausziehen. Normalerweise dürftet Ihr dort mehr als genug Kitten finden. tierheim-bottrop.de/
Wenn Eure Kleinen keine Freigänger werden sollen, dann könnt Ihr es auch bei der Katzenhilfe Oberhausen versuchen - die vermitteln nur in Wohnungshaltung. katzenhilfe-oberhausen.de/
Übrigens hat auch Duisburg ein Tierheim.... duisburger-tierheim.de
Dort hab ich z.B. gerade ein Kittenpärchen gesehen - wahrscheinlich gibts dort noch viel viel mehr.
Auch wenn Ihr auf den Webseiten der Heime vielleicht keine Kitten findet - fahrt trotzdem hin. Sie haben garantiert welche.
"A reader lives a thousand lives before he dies.
The man who never reads lives only one." (George R. R. Martin)
Hi,
das Tierheim Marl hatte dieses Jahr sehr viele Katzenkinder.
also danke für eure antworten ne aber ich geh ma mit ma mum zu den tierheim bottrop ne ABER DIE SIND DA BESTIMMT SEHR TEUER abre versuchen werde ich es mal
Im TH bezahlt man nur eine Schutzgebür. Meist von etwa 100 Euro. Billiger gibt es Litten wo anders auch nicht. Wenn jemand Kitten ohne Schutzgebür abgiebt, dann sind sie nicht geimpft und entwurmt. Wenn ihr das dann selber nachholen müßt, kosten das auch fast 100 Euro, also ist kein Gewinn dabei. Wie viel wollt ihr denn ausgeben und was such ihr denn genau?
LG Susanne
so allmählich beschleicht mich das gefühl, dass es hier stark ums finanzielle geht... vielleicht deshalb auch die kater gewünscht, damit man nicht nachwuchs hat oder teuer kastrieren muß?
wer die 100 euro im th nicht zahlen mag oder kann, sollte abstand von der anschaffung einer katze nehmen.
rechnet mal nur futter und wurmkur über ein jahr - und geht von 15 jahren katzenleben aus - da sind doch 100 euro lächerlich. nicht kalkuliert impfungen und behandlungen, wenn mal was ist.
caner
100 E geht schon das kriege ich schon hin ne ich woltte am anfang eine bengalen katze die waren seht teuer und die anderen rase katzen auch habe gedacht überall aberr ich geh im neujahr zum Th und gucke
Eine Rassekatze wirst Du für 100 Euro nicht bekommen - geh ins Tierheim, lass Dich beraten und dann schaut Ihr, ob eine Katze für Euch finanziell in Ordnung geht. Ihr werdet Euch wundern, wie viel eine Katze im Unterhalt kostet....
Bei Fragen wendet Euch gerne jederzeit an mich.
LG, Kobold
"A reader lives a thousand lives before he dies.
The man who never reads lives only one." (George R. R. Martin)