Rusty hat die Regenbogenbrücke überquert

Rusty hat die Regenbogenbrücke überquert

Heute musste ich meinen geliebten Rusty einschläfern lassen. Er war 7 3/4 Jahre alt und hatte schon seit langem Muskelschwund und einen Darmbruch. Heute Morgen konnte er dann plötzlich nicht mehr gehen, weil er seine Hinterhand absolut nicht mehr bewegen konnte.
      So habe ich ihn schweren Herzens von seinem Leid erlösen lassen. Rusty, ich werde dich niemals vergessen. Deine aufgeweckte Art wird mir und deinen Meeriefreunden fehlen. Ich hoffe, es geht dir gut da wo du jetzt bist. Ich vermisse dich sehr und werde dich niemals vergessen.
      In meinem Herzen wirst du ewig weiter leben.
      Es grüssen euch die Katzen Moritz und Joy und die Meerschweinchen Jessi, Naima, Spiky und Roxy. Und dann schleimen bei uns noch jede Menge Achatschnecken durch die Terras (A.fulica, A.achatina und A.reticulata)..
      Hier noch ein Foto in Gedenken an meinen Rusty
      Bilder
      • Rusty.jpg

36,41 kB, 600×480, 55 mal angesehen
      Es grüssen euch die Katzen Moritz und Joy und die Meerschweinchen Jessi, Naima, Spiky und Roxy. Und dann schleimen bei uns noch jede Menge Achatschnecken durch die Terras (A.fulica, A.achatina und A.reticulata)..
      Hey Shelly,

es tut mir sehr sehr Leid! :cry:

Rusty hat nun keine Schmerzen mehr und er kann mit ganz vielen anderen Schweinchen durch die Gegend tollen..
      Ich weiß, dass es hart ist einen Liebling zu verlieren, aber es war die richtige Entscheidung.

Er hatte ein ganz tolles Leben bei dir und wird dich auch nie vergessen!
      Irgendwann werdet ihr euch wiedersehen...

Kleiner Rusty, ich hoffe du bist gut auf der anderen Seite der Regenbogenbrück angekommen! Grüß mir mein Bärchen, der völlig grundlos sterben musste, ich vermisse ihn immernoch jeden Tag!
      Sei nun wieder fröhlich, lieber Rusty.

Shelly, du weißt ja wie du mich erreichen kannst.. :hug: :hug: :hug:

Mit traurigen Grüßen
      Mone
      Hallo Shelly,

das mit Rusty tut mir echt leid! Ich weiss sehr gut, wie du dich jetzt fühlst :sad: :cry:, darum habe ich dir auch kein SMS geschickt, sei gedrückt :hug: :hug: :hug:. Ich bin auch echt traurig!
      Aber es wird ihm jetzt gut gehen, vor allem wird er keine Schmerzen mehr haben. Er hat ja auch ein schönes Alter erreicht.

Ich habe eine Kerze für ihn angezündet.

Lieben Gruss.
      Bilder
      • Kerze.gif

21,86 kB, 103×140, 36 mal angesehen
      Tiere sind mir wichtig! :zustimm: