Anmeldung fürs erste Forenwichteln
-
-
-
-
-
-
Huhu
so, ich glaube ich bin dann die erste, die ihr päckchen erhalten hat:)
liebe Rosy, vielen Dank für dieses tolle Paket!!!!!
Du hast genau getroffen:)
und das habe ich alles tolles bekommen:
- eine ganz ganz liebe Karte
- Grüner Rooibostee Vanille
- Heilemann Curry Orange Schoki
- Beauty Bath Vanille
- Reis (muss ich doch gleich mal die Punkte ausrechnen, sieht sehr lecker aus)
- Tetesept Sinnesalz des Jahres Vanilla Kiss
- Zotter Trink Schokoladen Riegel (handgeschöpft!) gleich 5 mal
- ein Alnatura Molke Riegel Vanille
- eine Fellmaus für unsere Miezen
- zwei lecker Knochen für Freya mit einem ganz lieben Zettel drauf:)
-gemahlene Bourbon Vanille!
liebe Rosy, das passt alles sooooo gut:)
vielen vielen DankeDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „puschel1985“ ()
-
-
-
-
Auch ich hab getrödelt. Morgen früh geht es aber weg..... bei mir war die Trödelei allerdings geplant und weil sich nun etwas nicht ergeben hat, muss es doch den herkömmlichen Weg jeden Pakets gehen. That´s life. Ich hoffe, ich mache jemanden nun nicht zu ungeduldig."A reader lives a thousand lives before he dies.
The man who never reads lives only one." (George R. R. Martin) -
huhu zusammen!
auch ich habe getrödelt aber das päckchen geht morgen früh zum Hermesversand!
Ich habe heute mein Wichtelpaket bekommen!
einen Herzkerzenständer und ein Windlicht in blau grün. wirklich perfekt für unsere Wohnung!
auch Leckerchen für meine beiden Fellis haben wir bekommen!
Vielen lieben Dank! ScheggeGe!!
lg heike:hug:Seitdem ich eine Katze habe, betrachte ich das Leben mit anderen Augen
Jeder Tag ohne eine Katze ist ein vertaner Tag
DANKE Josie, dass es dich gibt
Janosch mein Wirbelwind du bist einfach süß!! -
-
sooo ich durfte gestern als ich heimkam mein Päckchen auspacken .
War gestern leider so müde dass ich statt an PC nur noch ins Bettchen Kam .Drum erst heute-vielen,vielen Dank Mareile
Du hast lauter Sachen eingepackt die ich liebe-so den echten Hamburger Speck :drool:-den ich noch nicht kannte ,der sehr sehr lecker ist :drool:(und ich somit lieben lernte)
feinen exotischen Fruchtgummi in leckerer BioQualität
feinen Schietwettertee für die alte Teeliebhaberin
meine drei Lieblingsgepaschokoriegel(wie hast du das erraten?)nämlichFairetta weiß, Kids und Krokant)
und 4schöne DuftkerzenJasminduft,Seerosenduft,Lotusblütenduft und Lemongrassduft-ich freue mich schon aufs anzünden und knabbere während dem Schreiben Hamburger Speck.
Nochmal vielen herzlichen Dank,MareileThere is no snooze button on a cat who wants breakfast -
Vielen lieben Dank an meinen Wichtel! Leider hat er bzw. sie sich nicht zu erkennen gegeben.... Hat genau ins Schwarze getroffen, schon fast unheimlich.
- Ich bin eine absolute Leseratte und Japanbegeistert, dafür gab es ein in Japan spielenden Krimi und Stäbchen
- Handseife mit einem meiner favorisierten Düfte...
- Schoki für die Lesestunden
- Spielzeug für Tinka
- und ein Pflänzchen aus der Dose
Also wirklich fast hellseherisch, vielen lieben DankHabe nun auch eine Userpage mit Foddos -
-
-
Tja - ich hab noch keins weggeschickt. Asche auf mein Haupt, aber ich zeige mich verantwortlich für eins der vertrödelten Päckchen. Eine Sache fehlt noch, tut mir auch sehr leid, aber es wird definitiv diese Woche ankommen. Mea culpa, mea maxima culpa."A reader lives a thousand lives before he dies.
The man who never reads lives only one." (George R. R. Martin) -
-
-
Hmmm...also ich hab' meins geschickt und es ist auch schon bei meinem Wichtel"kind" angekommen.....wieder da
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Biggy23297“ ()
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0