Anmeldung fürs erste Forenwichteln

Huhu

und ich muss gestehen, ich bin für das zweite Päckchen verantwortlich :oops:

bei uns war die letzten tage so ein streß, das ich noch nicht dazu gekommen bin es weg zu schicken...
      es steht aber fertig gepackt und wird morgen früh losfliegen...

also schnegge und biggy eure päckchen werden bald da sein :zustimm:
      :dance: :clap: :dance: :clap:
      Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

ich hab es ich hab es ^^

Danke danke danke liebe Koboldin ^^ Das foto und der Kater Mo sind soooooooooooooooooooooooooooooooo schön :) Ich danke dir.
      Zusätzlich gabs für mich Badeessenz, Schokomandeln, Dinkeltaler, ein lezeichen (mit tollen Katzis ^^ ) uuuund Leckerchen für meine Miezen :)
      Cool - habs erst gestern nachmittag bei Hermes abgegeben und schon isses in GE - und das für schlappe 3.50. Die Seife ist übrigens Glyzerin, die schmiert anfangs etwas, das legt sich aber nach zwei-drei Mal benutzen.... Kamen Dir die Katzis auf dem Lesezeichen bekannt vor? :D :whistle:
      "A reader lives a thousand lives before he dies.
      The man who never reads lives only one." (George R. R. Martin)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kobold“ ()

@Sunflower:

Jap - Dein Paket hat wunderbar gefallen. Schon an Lotion und Duschgel geschnuppert (Rose), die Spielmäuse an meine Fellis verteilt, die Herzchentasse eingeweiht, die Osterhasenkerze auf dem Regal deponiert und den tollen Einkaufchip an meine Handtasche gebastelt. Wie cool dass da ein Kleeblatt drauf ist... schwimme aktuell wieder total auf der Irlandwelle (noch knapp zwei Monate, dann gehts wieder rüber auf die Insel) - da kam das Shamrock wie gerufen. Die Leckerlis haben meine Fellis dankend entgegen genommen! Hab ich noch was vergessen? :think:

Danke auf jeden Fall! :hug:
      Seht Ihr-ich wollte nicht unken-aber irgendwie klappen solche Sachen nicht immer wirklich gut-weil irgendwelche Leute oft nicht (-nicht böse sein)-ganz zuverlässig sind.
      Man hätte vielleicht einen Tag ausmachen sollen an dem alle Päckchen aufgegeben werden müssen-dann hätten sich auch alle gleichzeitig freuen können.
      Ein guter Witz kann einem die ganze schlechte Laune verderben!
      Naja - also ich finds jetzt nicht dramatisch. Dass nicht jeder am gleichen Tag Zeit hat, ein Paket loszuschicken sollte sich irgendwie verstehen. Ist doch alles dort angekommen wo es hinsollte... wenn man sowas zu starr angeht, macht doch eh niemand mehr mit.
      Ich kann mich nur mickeydouglas anschließen. Es muss vielleicht nicht alles am gleichen Tag rausgehen, aber innerhalt von 3-4 Tagen (die vorher festgelegt werden) wird doch sicher jeder an einer Post, Packstation, Hermes Shop o.ä. vorbei kommen.

Es hat über einen Monat gedauert und das letzte Päckchen fehlt anscheinend immer noch.

Naja, ich sag lieber nix weiter ... hab ja nicht mitgemacht...
      ..........
      Na, also die Pakete sollten zwischen dem 01. und 10. verschickt werden. Es ist ja nicht so, dass die Leute hier aus der Welt wären. Vielleicht gibt es Leute, die im Leben deutlich pünktlicher sind als andere, aber ein bisschen Geduld und Vertrauen muss man schon mitbringen können meiner Meinung nach. Ich bin sicher, hier hat sich niemand mit Vorsatz absichtlich verspätet. Bei mir lags z.B. u.a. daran, dass ich unbedingt noch eine Katzenseife mit einpacken wollte, aber keine Zeit hatte um sie zu gießen. Bei Anderen mag es andere Gründe gehabt haben..... aber ich finde die Aktion lustig und man muss doch im Leben nicht immer alles bierernst nehmen; es hängt doch nicht ein wichtiger Termin dahinter an dem eine bestimmte Ware benötigt wird oder so........ :think:

"Als der Herr die Zeit erschuf, hat er genug davon gemacht" (Irisches Sprichwort) :wink: :wink: :wink:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Kobold“ ()

Ja, es ist so, das letzte Päckchen fehlt immer noch.... Die Aktion ist toll, interessant, spannend, ich war auch sofort begeistert davon...und nehme es auch nicht "bierernst", aber es ist schon ein ganz blödes Gefühl wenn man derjenige ist der immer noch darauf wartet (vielleicht sollte ich das Warten ja lieber aufgeben?) Ich war auch nicht pünktlich mit dem Versand meines Päckchens, aber ich habe mir viel Mühe bei der Auswahl der Sachen gegeben -wie jeder andere von Euch auch.... Und es mag Gründe geben warum das letzte Päckchen anscheinend immer noch nicht auf dem Weg ist... Hätte sich derjenige nicht wenigstens per PN melden können...mit 'ner kurzen Erklärung? Hier wird doch niemandem der Kopf abgerissen, und die Meisten von uns haben doch Verständnis für vieles? Oder? So auch ich!
      wieder da