Mit Katzen verreisen!

Mit Katzen verreisen!

Hallo!

Da ich möchte, dass meine Eltern für 2 Tage über Weihnachten bleiben, damit ich Weihnachten nicht allein verbringen muss, wollte ich mal eine Frage stellen. Also, meine Eltern haben zwei gewöhnliche Hauskatzen , die auch keine Freigänger sind. Nun kommen meine Eltern mit dem Wohnmobil und wollten die Katzen wegen der Kälte nicht mitnehmen. Die Heizung ist nämlich kaputt und mit rein können sie auch nicht, weil ich ja selber 2 Katzen habe. Deswegen wollten sie nur einen Tag bleiben.
      Würden sie die Katzen mitnehmen... wieviel Grad können Katzen so aushalten? Also ich meine, Freigänger tun sich ja auch im Schnee nichts, aber wie ist das mit Hauskatzen? Meine Eltern schlafen auch im Wohnmobil und so, also sie sind da nicht alleine dann.....
      Würde mich über antworten freuen!
      hi,
      oder deine Eltern können sich eine kleine heizung mitnehemen die man so mitnehmen kann gibst auch mit rollen und funktioniert,wenn es strom gibt. :wink:
      naja aber ich würde auch lieber einen nachbarn fragen,ob er das übernehmen kann,vielleicht hast du ja auch Freunde, die das übernehmen könnten.
      LG an euch alle:wink: :wink: