mein sohn lukas hatte am mittwoch seinen ersten kindergartentag....
als wir zum kindergarten kamen,meine die erzieherin zu uns,ich hoffe das ist nicht eure katze die oben auf der strasse liegt.
wir sind sofort hin und es war judy.sie lag keine 50m von unserem haus entfernt mitten auf der straße.
sie wurde überfahren und sah ganz schlimm aus,wirklich schlimm......
mein mann sagt das sie sicher nicht leiden musste weil sie eine böse kopfverletzung hatte.
das allerschlimmste ist,das ich noch knapp eine stunde vorher an dieser stelle vorbeigegangen bin,als ich zur bäckerei musste und nun stand ich eine stunde später da und sag judy daliegen.
diesen anblick werde ich wohl nie vergessen und die blutflecken auf der straße erinnern mich jeden tag daran,ich weiß garnicht was ich machen soll.
wir sahen das kommen,weil sie immer ganz knapp über die straße lief.
am dienstag als wir heimkamen,tat sie das auch und mein mann sagte zu ihr: Judy,du wirst eines tages noch überfahren....und judy stieß ihren kopf an seinen,wie sie es immer tat.
mit judy hab ich soviel mitgemacht,es war "meine katze",ich kenne sie seit ihrer geburt,sie war schwanger,ich erlebte die geburt mit ihr,sah eines ihrer jungen sterben und an ostern dieses jahr war sie ja 7 tage verschwunden,in denen ich fast verrückt wurde vor sorge und himmel und hölle in bewegung gesetzt habe um sie wiederzufinden,dann die freude als mein mann abends klingelte ein handtuch in der hand hatte und sagte:ich hab sie,sie ist wieder da(sie war damals 7 tage eingesperrt),und ich nahm sie und sie begrüßte mich total freudig....
wenn ich mich daran erinnere,habe ich dieses glücksgefühl wieder......
nun wird sie nie wieder kommen und das macht mich sooooo traurig,ich werde nichts mehr tun können um sie zu finden,weil ich weiß wo sie ist.
ich vermisse sie so sehr jetzt schon......
die kinder nehmen es bis auf meine große relativ gut auf,ich bin nur froh,das sie judy nicht gefunden haben und sie so in erinnerung behalten können wie sie war.....
judy.....
nie wieder werde ich in deine schönen grünen augen schauen können
nie wieder werde ich von dir begrüßt werden wenn ich heimkomme
nie wieder wirst du schnurrend neben meinem kopf liegen
nie wieder wirst du deinen kopf an meinem reiben und mir nasenstüber geben
nie wieder wirst du dich auf meinem schoß breitmachen und murren wenn ich mich bewege
nie wieder wirst du über meine tastatur tappen und meine programme zum abstürzen bringen
nie wieder wirst du ungeduldig warten bis es futter gibt
nie wieder werde ich dich in der sonne liegen oder auf dem baum sitzen sehen
nie wieder werde ich dir beim jagen zusehen können
nie werde ich dir beibringen können wie man die katzentür benutzt
nie wieder wird julchen bei dir liegen können,
nie wieder wirst du am sessel kratzen oder meine blumen runterschmeißen
dieses nie wieder macht mich so unendlich traurig.....
judy ich hoffe du musstest nicht leiden und du bist jetzt bei söckchen und nicht alleine irgendwo:-(
ich vermisse dich jetzt schon so sehr und werde dich nie vergessen!!!!
dein dosi annika mit jeanny,jessy,julchen und jack
judy *15.04.2001 +13.08.2003
das ist judy(mit der dunklen nase)und ihre tochter julchen