Ziege ist immer noch verschwunden in 44263

Ziege ist immer noch verschwunden in 44263

Hallo leoder ist Ziege immer noch verschwunden sie ist eine schwarze siam mix katze Kastriert hatt ein tattoo im rechten ohr und ist gechipt. Sie ist am 2.10.2007 in Dortmund Hörde spurrlos verschwunden......ich vermisse sie sehr. Mein hundi auch......bei Informationen über den fund meiner kleinen süßen mlden sie sich bitte
      vielen dank

Kontaktdaten bitte per PN, siehe Regeln
      Wenn du nicht mit den Hunden sprichst, dann werdet Ihr euch nie kennen lernen. Was du nicht kennst wirst du fürchten. Was du fürchtet, zerstörst “ Du. ”
      Ach Mensch Negative,ich drücke dir ganz furchtbar doll die Daumen das Ziege wiederkommt,mein jerry war letztes jahr auch lange weg......gib die Hoffnung nicht auf,das hat man uns hier letztes jahr auch gesagt,und unser Hoffen wurde belohnt :kiss: Ziege kommt bestimmt wieder :zustimm:
      LG
      Lieben Gruß von :hug:
      Ela,mit den Fellis "jerry,sammy, jimmy und päppelkind Kira :hug:
      Ich drücke dir auch ganz fest die Daumen, dass Ziege wieder auftaucht!!!
      laß dich nicht unterkriegen und gib die Hoffnung nicht auf :hug: :kiss:

Laß dich von deinem Hundi an Weihnachten trösten und schick der Ziege deine Gedanken, es geht ihr bestimmt gut!!!
      :smile: Grüße von Fruchtzwergbiene, Bonny, Möhrchen, Pumukl, Anton, Tigger & Rudi :cry: aus der Ferne
      dankeee das ist lieb . Ich habe nur angst weil die letzte zeit vor allem bei uns in der nähe so viele tiere verschwinden.
      Ich rufe und rufe jeden Abend doch sie kommt nicht :(
      ich weiß nicht was ich noch machen kan.
      Habt ihr noch ideen?
      :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

Zettel habe ich aufgehangen.

Tierärtzte usw wissen bescheid.

bei der Polzei und feuerwehr war ich auch schon.

Keller Garagen usw habe ich mehr fach abgesucht.

Nachbarn und fußgänger habe ich gefragt.

Was kann ich noch machen?
      Hatt jenand eine Idee?

Zuhause rum sitzen kann ich nicht das macht mich Iree.

Dan ist ja auch noch mein Kater verstorben kurtzt nach dem Ziege weck gelaufen ist :cry: :cry: :cry: :cry:

Das Jahr war einfach schei.......hätte ich jetzt beinahe geschreiben.
      Wenn du nicht mit den Hunden sprichst, dann werdet Ihr euch nie kennen lernen. Was du nicht kennst wirst du fürchten. Was du fürchtet, zerstörst “ Du. ”
      Hey Negative
      Hast du dich oder deine ziege schon bei Tasso registrieren lassen? die schicken dir dann kostenlos Plakate oder frag deine Nachbarn ob DU mal bei ihnen in den Kellern nachschauen darfst,denn es kann sein das die kleine schon so verängstigt ist das sie sich nicht rührt(sollte sie irgendwo eingesperrt sein) ich spreche da leider aus Erfahrung,ich kann dich verstehen das du nicht zu Hause rumsitzen kannst.......ich konnte das letztes jahr auch nicht......und gib nicht auf!!!!!
      LG
      Lieben Gruß von :hug:
      Ela,mit den Fellis "jerry,sammy, jimmy und päppelkind Kira :hug:
      Habt ihr bei euch lokales Radio? Weis nicht ob Einslive solche Meldungen durchgeben aber ich weis das man sowas bei RadioMK machen konnte. RadioMK würde dir nur nichts bringen da man es in DO ja nicht empfangen kann.
      Was du auch machen solltest ist die Tageszeitungen lesen, evtl hat sie ja schon jemand gefunden.

Guido........................und Leo..................
      Anzeigen in diesen kostenlosen regionalzeitungen sind auch recht sinnvoll, weil die Anzeigen dadrin von vielen gelesen werden!!!

Drücke dir weiter die Daumen, es geht ihr bstimmt gut!!!! :hug: :kiss:

Und herziches Beileid für deinen Kater!!!
      :smile: Grüße von Fruchtzwergbiene, Bonny, Möhrchen, Pumukl, Anton, Tigger & Rudi :cry: aus der Ferne
      danke das ist lieb von euch
      aber ziege ist bei Tasso regesstriert und beim deutschen haustierregiester.

Ich habe jetzt schon an die 400 PLakate aufgehangen jeder tierartzt weiß bescheid, radio habe ich versucht die machen sowas nicht mehr.

Zeitung habe ich noch nicht gemacht weil ich nicht weiß wie das geht und an wehn ich mich wenden muss......

kann mir da jemand helfen?
      danke sehr aber was soll ich auf der seite ???
      Er öffnet mir eine seite in der ich angemeldet sein muss um schreiben zu können oder lesen zu können ich verstehe das nicht.
      Mein mädchen ist immer noch nicht da.

Soll ich aufgeben?
      Kommt sie noch mal wider?
      Ich habe doch alles versucht.
      Es hängen immer noch überall zettel und bei jedem zettel den ich sehe könnte ich heulen,
      ich weiß echt nicht mehr weiter.

Mein hund vermisst sie auch sehr, ich bin am überlegen einen zweiten hund zu besorgen den wen ein ander hund zu besuch ist dan ist er wie ausgewechselt.

Er spielt und ist so glücklich bis der besucher wider weck ist dan liegt er nur noch so herum und janckt..........
      was soll ich machen?

Eine andere Katze will ich nicht..... das kann ich einfach nicht :(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Negative“ ()

Das eine ist die HP vom Wochenkurier, der Samstags hier in Dortmund verteilt wird, und das zweite ist die Emailadresse der Redaktion. Es geht Outlook auf, aber du kannst die Emailadresse ja in dein Emailprogramm übernehmen.
      Ich hatte als meine Katze verschwunden war einen kleinen Artikel fertig gemacht mit Foto, dahin gemailt mit der Bitte diesen im Wochenkurier zu veröffentlichen.
      Ich hatte ganz viele Anrufe, es waren zwar immer Katzen, die wie meine aussah, aber sie war es nie. Es gibt wirklich ganz viele Leute die einem dann helfen.
      Hast du eine Suchmeldung beim Katzenschutz gemacht, es gibt da auch viele, die Streuner füttern und es auffällt wenn eine neue Fellnase auftaucht. katzenschutz.de

Elke
      Spooky, Tiffy+Juli 2007,Lucy, Sandy und Murphy

Neues von Ziege

Hallo, Ziege lebt vieleicht noch

mein nachbar hatt mir heute erzählt das er gesehn hatt wie ein mann in unsere straße vor ein paar tagen eine schwarze Katze in seinem kofferaum gepackt hatt und dan weck gefahren ist.

Mein nachbar weiß das der man keine Katzen mag allso wird es nicht seine gewessen sein.

mein nachbar kennt meine Katze sehr gut und sagt das es 100% meine war.
      Der mann kahm aber ohne Katze wider.

Mein Nachbar war so lieb und hatt das nummernschild aufgeschreiben.

Ich weiß nicht was ich jetzt machen soll ???
      Die Polizei braucht beweiße.......

Ich kann nichts tun das macht mich so vertieg, wer kann mir helfen???
      Ich bin selber noch mal hingegangen er hatt die Tür auf gemacht und da sahß ein Kater
      :( nicht meine Katze.

Ich denke mal das es der Kater war den er ins auto verfrachtet wurde.

Ich weiß echt nicht weiter, ich vermisse sie so. Jedes mal wen man gerade etwas zu ruhe gekommen ist kommt jemand und sagt er hätte sie gesehn doch meist ist da überhaubt keine katze oder eine ganz andere in braun in weiß usw.......

Sie muss doch Ihrgentwo sein !?!
      Hallo negative,
      es tut mir leid, dass du dir falsche Hoffnungen gemacht hast und es nicht deine Ziege war!!!

Aber gib die Hoffnung nicht auf, dass sie eines Tages wieder vor dir steht.
      Und bis dahin sage dir einfach, dass es ihr dort wo sie ist sicher gut geht, dass hilft zumindest ein wenig!!!

Fühl dich gedrückt :kiss: :hug:

drücke dir weiterhin die Daumen!
      Hallo,

Ziege lauf schnell nach Hause, deine Dosi wartet sehnsüchtig auf Dich udn Hundi auch.

Wir drücken alle Daumen, 8 Pfoten udn etliche Krallen, damit Du Deine Ziege bald wieder in die Arme schließen kannst.

Ganz feste DaumenPfotenKrallendrückende Grüsse

Sonni mit Blacky und Maxie
      Es grüssen

Sonni mit Blacky, Wirbelwind Kimba und Engelchen Maxie ganz tief im Herzen :angel: :angel: :angel: :angel:
      Maxie *21.05.03 - +10.02.09 :cry: :cry: :kiss: :hug:und lieben Dich überalles. :cry:
      Vielen dank. Ihr seid echt lieb.
      Aber ich glaube nciht das sie noch zurück kommt. Gerad hir in der gegend.
      Hir wohnen doch nur arsc......... leider.
      :(
      Ich glaube ich muss mich damit abfinden.

Was mir aber sehr schwer fehlt.