Hamster...
-
-
Original von caterina
Original von Romii
deswegen hab ich die gestern wieder zusammen gesetzt und hoffe das es denen dann bald wieder besser geht..
Wie gestern?? Das hast du doch schon am 14.8. erzählt!
Caterina
Jaa, langsam hab ich das Gefühl wir werden hier auf den Arm genommen..
Und hast du schonmal daran gedacht, dass sie krank sein könnten, wenn sie so schnell so viel abnehmen..?? -
ICh weiß das ich das schonmal erzählt habe stimmt ja auch ich habe alle die zusammen saßen auseinander gesetzt weil ich ja auf euch gehört habe und dann haben 2 von denen die ich auseinander gesetzt nichts mehr gefressen und getrunken und dann hab ich die wieder zusammen gesetzt und vor 1 oder 2 wochen habe ich die nochmal auseinander gesetzt um zu gucken ob das klappt aber die haben ja dann soviel abgenommen und jetzt habe ich sie von heute ausgesehen vorgestern wieder zusammengesetzt..und ja ich habe daran gedacht dassie krank sein könnten und ich war vor 3 Tagen bei TA und der hat gesagt die wären okay es würde wirklich daran liegen das die 2 einfach zusammen sitzen müssen aber da ich mir unsicher war wollte ich eine 2. Meinung haben und bin dann zu einem anderen TA gefahren der auch gesagt hat das sie nichts hätten das sie okay wären der hat mir nur so eine Flüssigkeit mitgegeben die ich in die Trinkflasche tun muss davon würden die dann wieder etwas zunehmen...
Lg
Romii -
hey,
also ich habe selbst zwei hamster einen dschungaren und eine roborowski.in der tierhandlung meinte die frau auch zu mir das die robos zusamm bleiben müssen und dann ging dann auch die woche gut doch dann hatte ich mir ja hier ratgeholt und da meinten alle sie müssen getrennt werden,was ich ja auch getan hab.den einen hatte ich dann meiner freundin zurückgegeben da die allergie ihres kleinen bruders nicht so wild sei und sie deshalb einen haben könne.naja jedenfalls waren die ersten zwei tage nach der trennung der beiden wohl schwer für den einen aber er hat sie dann wohl auch über nacht vergessen...vllt.klappt es bei deinen so gut weil sie noch nicht so alt sind(wie alt sind die denn überhaupt?)
ich würde jedenfalls gut aufpassen
Lg kleene25Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „kleene25“ ()
-
-
-
-
-
@ Meerie
ja die nehmen zum Glück wieder zu und laufen auch wieder im rad und so..ich denk das das ist weil die noch so jung sind und sich ja von geburt an immer an der seite hatten vielleicht wollen die ja wirklich in ein paar wochen garnicht mehr zusammen sizten..ich werd das auf jeden fall noch einmal ausprobieren..
Lg Romii -
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0