Am 26. Ist es soweit!
-
-
-
Hallo
Oh, die schaut ja Süß aus
Herzlichen Glückwunsch!
Viel Spaß mit der kleinen.
Wenn sie so klein sind haben sie viel blödsinn im kopf, klauen Schuhe, nehmen sich Frauchens Kuscheltier und wenn man sie da bei erwischt dann schauen sie einen mit den Süßesten Hundeaugen an.
Bitte immer schön Berichten und Bilder rein stellenLiebe Grüße
Desiree und Mickymaus
My Big friend, is my Dog :D -
Danke.
Ohja das erzählt uns das jetzige Frauchen auch immer. Und das beste ist: Sie ist die schlimmste von allen Welpen! Sie ist die kleinste aber hat sowas von viel Selbstbewusstsein. Alle die ihr blöd kommen kriegen eine drauf.
Mal gucken wies mit der Erziehung wird
Ich denke ich werde eure Hilfe dann mal in Anspruch nehmen.
LG
Diredevil
PS: Hier nochmal ein Bildchen der süßen. -
-
-
-
-
Hallo ihr lieben,
Hab mich ja lange nicht mehr gemeldet,sorry dafür. Unsere kleine ist jetzt schon eine richtig hübsche dame geworden. Sie ist jetzt 5 Monate (wird am 17.04. 6 monate) und kann schon: Sitz, Platz, Komm, bleib, roll dich, gib laut, beifuß, mach männchen, gib pfote und gib fünf. Meine Schwester meint, das Fly schon mehr können muss, weil sie uns den Hund nicht göhnt weil wir für sie zu doof sind um einen Hund zu erziehen aber dann würde sie ja wohl nicht so gut hören etc.
Liebe Grüße
Diredevil -
-
-
-
-
so jetzt aber schluss mit den tollen fotos, sonst hast du bald keine hündin mehrBARFen ist gefährlich! Meine Hunde jagen mich jeden morgen in die Küche!
Nichts ist so gerecht verteilt wie der Verstand, jeder denkt er hat genug davon :DDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Koyuki“ ()
-
-
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-